“Süsses Hotel in Stockholm- ABBA Hotel”
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival
Nr. 2 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 17. Februar 2017

Man merkt das es ABBA im Blut hat. schnuckeliges Hotel in Stockholm. Immer sehr gut besucht. Jedes Zimmer ist anders aber sehr individuell und persönlich eingerichtet. an Farbe fehlt es nicht. Das Essen im Bistro und im Hotel ist sehr gut. Es gibt auf jeder Etage eine Kaffeemaschine und eine leckere Auswahl an Tee. Leider hat man keine schöne Aussicht von den Zimmern-Innenhof. Dafür ist man schnell im Zentrum.

Zimmertipp: ab 2 Etage besser
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, JanetLucerne!
Bewertungen (1 713)

6 - 10 von 1 713 Bewertungen

Bewertet am 1. Februar 2017

Das Hotel Rival liegt im Stadtteil Södermalm, gut 5min zu Fuß von der U-Bahn (T-Banan)-Haltestelle Slussen und ist ohne Umstieg direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Schön und komfortabel eingerichtete Zimmer, großes Bad. Espresso-/Kaffeemaschine und Wasserspender auf jedem Stockwerk zur freien Bedienung, tägl. eine Flasche Mineralwasser pro Person auf dem Zimmer.
Schönes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Gesamtanmutung des Hotels ist etwas "plüschig" und ein wenig angestaubt, aber sehr sauber.

Zimmertipp: Upgräde auf Superior oder Deluxe - Zimmer viel größer, Zimmer mit Aussicht auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joakant!
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Von diesen Hotel , bzw. vor allem dem Zimmer hatten wir mehr erwartet. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf einen Hinterhof und es hat etwas schmuddelig und abgenutzt gewirkt. Viel Platz gab es auch nicht. Das Frühstück war gut und das Rezeptionspersonal freundlich.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen , allerdings sollte man mit keinen zu großen Erwartungen anreisen, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, worldexolorer017!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Wir wurden sehr nett empfangen und alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit wir trotz etwas früher Ankunft schon unser Zimmer beziehen konnten. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, was meine Begleitung auch immer wieder dazu bewegte ohne gross zu überlegen von „Daheim“ zu reden, wenn es zurück ins Hotel ging ;-) Die Lage ist perfekt und alles ist sehr nahe zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne bei allerlei Fragen rund um den Städtetrip. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr stilvoll! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lavie1001!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Stockholm mit toll ausgestatteten Zimmer. Gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet mit gutem Cappuccino aus einer La Cimbali.
Sehr gute Lage als Ausgangspunkt um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Um die Ecke ca 200 m gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant zu annehmbaren Preisen

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
2 176 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 118 91, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: € 148 - € 336 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rival Hotel Stockholm