Bewertungen (1 856)
1 287
1 287
11 - 16 von 1 856 Bewertungen
Bewertet 1. Februar 2017

Das Hotel Rival liegt im Stadtteil Södermalm, gut 5min zu Fuß von der U-Bahn (T-Banan)-Haltestelle Slussen und ist ohne Umstieg direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Schön und komfortabel eingerichtete Zimmer, großes Bad. Espresso-/Kaffeemaschine und Wasserspender auf jedem Stockwerk zur freien Bedienung, tägl. eine Flasche Mineralwasser pro Person auf dem Zimmer.
Schönes Frühstücksbuffet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Gesamtanmutung des Hotels ist etwas "plüschig" und ein wenig angestaubt, aber sehr sauber.

Zimmertipp: Upgräde auf Superior oder Deluxe - Zimmer viel größer, Zimmer mit Aussicht auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joakant!
Bewertet 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Von diesen Hotel , bzw. vor allem dem Zimmer hatten wir mehr erwartet. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf einen Hinterhof und es hat etwas schmuddelig und abgenutzt gewirkt. Viel Platz gab es auch nicht. Das Frühstück war gut und das Rezeptionspersonal freundlich.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen , allerdings sollte man mit keinen zu großen Erwartungen anreisen, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, worldexolorer017!
Bewertet 13. Dezember 2016

Wir wurden sehr nett empfangen und alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit wir trotz etwas früher Ankunft schon unser Zimmer beziehen konnten. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, was meine Begleitung auch immer wieder dazu bewegte ohne gross zu überlegen von „Daheim“ zu reden, wenn es zurück ins Hotel ging ;-) Die Lage ist perfekt und alles ist sehr nahe zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne bei allerlei Fragen rund um den Städtetrip. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr stilvoll! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lavie1001!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Stockholm mit toll ausgestatteten Zimmer. Gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet mit gutem Cappuccino aus einer La Cimbali.
Sehr gute Lage als Ausgangspunkt um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Um die Ecke ca 200 m gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant zu annehmbaren Preisen

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland B!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick in den Park ins Grüne lohnt sich. Komfortable, sehr gut eingerichtete Zimmer inkl. DVD Und CDs. Sehr zentral, aber doch weg vom Verkehr. Restaurant auch empfehlenswert. Concierge-Service war ausserordentlich professionell mit seinen Empfehlungen. In der Umgebung gute Essmöglichkeiten und Shops, aber bereits ausserhalb der Touristenhotspots.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland510826!