Hotel Rival
$ 333
$ 184
  • Pool
Freys Hotel Lilla Radmannen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
$ 155
  • Restaurant
Story Hotel Riddargatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 172
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
$ 90
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 112
$ 238
$ 214
Booking.com
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 84
1 230
1 230
12 - 17 von 1 783 Bewertungen
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick in den Park ins Grüne lohnt sich. Komfortable, sehr gut eingerichtete Zimmer inkl. DVD Und CDs. Sehr zentral, aber doch weg vom Verkehr. Restaurant auch empfehlenswert. Concierge-Service war ausserordentlich professionell mit seinen Empfehlungen. In der Umgebung gute Essmöglichkeiten und Shops, aber bereits ausserhalb der Touristenhotspots.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland510826!
Bewertet 14. September 2016

Wir wurden hier sehr nett empfangen. Die Atmosphäre ist stimmig. Die schöne Lage direkt am Park verleiht dem Ganzen nochmal etwas Besonderes. Das Frühstück hätte vielleicht etwas besser sein können, war aber völlig ausreichend. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die Suiten mit ihren schönen Balkonen bieten einen wunderschönen Blick über Stockholm.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cindy M!
Bewertet 30. August 2016

Super Hotel - tolles Frühstücksbuffet, sehr angenehme Zimmer, Kaffee- und Tee-Bar (kostenlos).
Bei Sturm sind die Zimmer in der 7.Etage ziemlich laut. Die Klimaanlage hört man fast nicht.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant ist zwar sehr freundlich, könnte sich aber etwas mehr um die Gäste kümmern (Tische schneller abräumen, nach Sonderwünschen fragen)

Zimmertipp: ruhige lage zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gueni2016!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Durch die durchwegs positiven Bewertungen waren die Erwartungen an das Hotel sehr hoch gesteckt.
Diese wurden in Bezug auf die zentrale Lage - U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe - und dem coolen Ambiente des Hotels auch gerecht.
Enttäuschend waren jedoch die sehr kleinen Zimmer (Standard Room), die den ambitionierten Preis nicht rechtfertigen konnten. Um das Hotel genießen zu können, ist es ratsam, noch tiefer in die Taschen zu greifen und eine bessere Zimmerkategorie zu buchen.
Die Qualität des Frühstücks war zufriedenstellend, das Service jedoch kümmerte sich eher um das Nachlegen am Buffet als um die Wünsche der Gäste bzw. die leeren Teller.
Auch die Rezeption war alles andere als zuvorkommend, hilfsbereit und um unsere Anliegen bemüht.
Fazit: schönes Hotel, mickrige Zimmer und Personal mit viel Potenzial nach oben.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfredm661!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in Södermalm ist sehr gut. Man ist nicht mitten im Trubel, aber trotzdem sehr schnell da. Es fahren zwei Busse keine 100 m vom Hotel entfernt ab, mit denen man in weniger als 10 Minuten direkt in der Stadtmitte ist. Es gibt zudem fussläufig eine U-Bahn-Station.

Wir hatten ein Standardzimmer, das leider auf den Innenhof ging und sehr klein war. Ich würde daher empfehlen unbedingt ein Zimmer nach vorne auf den Platz "Mariatorget" zu buchen.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Für zwei Personen definitiv zu wenig Platz. Auch das Bett ist mit 1,40m für Zwei sehr schmal. Leider war die Klimaanlage sehr kalt eingestellt und ließ sich auch in unserem Zimmer nicht selbst regulieren.

Das Frühstück war der Standard, den man in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Gibt es nichts auszusetzen. Allerdings war das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich und desinteressiert. Es wurde nicht gefragt, ob man eine Extra-Bestellung wie Pancakes etc. möchte, sondern man musste dafür extra auf eine Bedienung zu gehen. Auch wurden während des Frühstücks keine Teller abgeräumt.

Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten am ersten Abend im Restaurant des Hotels gegessen. Auch wenn gleich uns bewusst war, dass die Essenspreise in Stockholm sehr hoch sind, fanden wir den Preis für zwei Portionen Kötbullar und je ein Bier mit gut 500 SEK (umgerechnet etwas mehr als 50€) doch astronomisch hoch.

Insgesamt würden wir das Hotel weiter empfehlen. Die zentrale und dennoch ruhige Lage gleicht die anderen Schwächen aus.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Suzanne D!