Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit phantastischem Frühstück im Süden Stockholm s gelegen 3 Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt Zimmer renoviert Bad neu gern immer wieder. Nähe Messegelände. Einkaufsmöglichkeiten am Bahnhof in Nähe
Nettes Personal

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 827UlliK827!
Bewertet 28. August 2015

Nicht das beste aber würde es jedem der ein gutes Bett und ein sehr gutes Frühstück will weiterempfehlen. Das Hotel liegt in der Nähe des S-Bahnhofes und man ist in 3 Stationen im Zentrum. Das Personal ist super freundlich und zur vorkommend.
PS: Da es in Bahn nähe liegt hört man auch Nachts hin und wieder einen Zug.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias H!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, aber bis auf die Bäder renovierungsbedürftig.
Es gibt ein Restaurant im Hotel. Die Qualität der Küche ist katastrophal. Man sollte wirklich nach Alternativen in der Innenstadt suchen.
Letztlich ist die verkehrsgünstige Lage positiv zu erwähnen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, dibreu!
Bewertet 20. Oktober 2013

Das Hotel Royal Start in Stockholm ist ein paar Kilometer außerhalb des Zentrums gelegen, aber sehr nah an Stockholmsmässan. Es ist leicht dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen, weil es mit jedem der nach Süden fahrenden Nahverkehrszüge (Stockholm C nach Älvsjö-Station) nur neun Minuten und dann einen kurzen Fußweg (ein paar hundert Meter) dauert. Man muss den Bahnhof nach links verlassen und dann die erste Straße nach rechts nehmen.

Das Hotel sieht von außen nicht so schick aus, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Innen findet man ein gastfreundliches Hotel vor.
Das Zimmer, das ich hatte, war nicht so groß. Es gab zwei wirklich große Betten und ein schönes Bad mit einem Gefühl von Luxus. Ein echt gutes Zimmer für einen guten Schlaf, eine Dusche am Morgen und dann weiter zum nächsten Punkt auf meiner Reise.

Aber bevor ich das Hotel diesmal verlassen habe, aß ich zum Frühstück. Das war toll. Es war gut präsentiert und enthielt alles, was man bei einem Frühstücksbuffet in Schweden erwartet, und noch etwas mehr. Der Frühstücksraum war ruhig und leise sowie in einem deutschen Stil designed. Er hatte weiße Wände und dunkelbraune, hölzerne Balken in der Decke, die dem Raum ein wohnliches Ambiente gaben.

Wenn man die Stockholsmässan besucht oder dort ausstellt und ein wohnliches Hotel bevorzugt, dann empfehle ich das Hotel Royal Star.

Danke, Carl Fredrik K!
Bewertet 19. September 2013

Meine Mutter und ich entschieden uns im Juli 2009 dazu, eine Reise nach Skandinavien zu machen, und in Stockholm waren wir am längsten. Ich buchte ein Doppelzimmer und es war riesig! Das Bad war sauber und hatte eine schöne Dusche bzw. Badewanne. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer einen Balkon haben, aber unseres hatte einen. Das war praktisch, denn sowohl meine Mutter als auch ich selbst sind Raucher.

Beim Einchecken gab man uns zwei kostenlose Stockholm-A-La-Carte-Karten, die uns freien Eintritt zu einer Reihe von Museen und Attraktionen sowie das kostenlose Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichte!

Die Lage ist auch praktisch genug, da der Bahnhof vom Hotel nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist. Von dort kommt man in zehn Minuten in die Innenstadt von Stockholm. Außerdem war das Personal freundlich!

Das Highlight:
Ihr Frühstücksbüffet. Wenn man so ein volles Programm machen möchte, wie wir es hatten (voll von Sightseeing), dann profitiert man sicherlich von einem vollständigen Frühstück! Nach dem Essen kann man rausgehen und sich an einen ihrer Tische setzen, beim Rauchen einen Tee oder Kaffee trinken und vielleicht mit anderen Gästen reden oder gar Freunde kennenlernen. :)

Danke, Rochelle B!