Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 676)
Bewertungen filtern
1 676 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
707
701
208
47
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
707
701
208
47
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1 676 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2017

Zentrale Lage, Funktionelle Zimmer,( EZ+Bett), vielseitiges Frühstück, Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut. Restaurant mit sehr vielen belgischen Biersorten. Kurze Entfernung zum Airportzug und Bus.Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, kunibert2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaraSJohansson, Sales & Marketing Manager von Freys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kunibert2016,
Thank you for your kind review. We are happy to hear that you enjoyed your stay at Freys Hotel and we hope to have you as a guest next time you are visiting Stockholm.

Warm regards
Sara

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2017

Ich war für eine Nacht im Frey's Hotel in Stockholm für einen kurzen Städtetrip. Das Hotel hat im Prinzip die perfekte Lage direkt neben dem Hauptbahnhof von Stockholm. Wenn Sie vom Flughafen kommen mit dem Arlanda Express ist das Hotel im Prinzip direkt vis à vis. Das Hotel selber wirkt von aussen nicht spektakulär, wie auch die Lobby. Das Check-in funktionierte ausgezeichnet, trotz einer Ankunft relativ früh am Morgen hatten wir das Glück, dass unsere Zimmer bereit war. Mein Zimmer war Richtung Innenhof, der Vorteil daran war dass trotz super zentraler Lage kein Strassenlärm zu hören war. Das Zimmer an sich war sehr klein, allerdings sehr gemütlich eingerichtet. Das einzige was ich am Zimmer etwas kritisieren muss ist das Badezimmer, wo im Prinzip das Bad auch die Dusche ist (gibt zwar eine Flügeltür mit welcher man sicher gehen kann das man nicht die Toilette und das Lavabo zuspritzt) aber nach dem Duschen ist der ganze Boden nass. Das Frühstückbuffet war gut, allerdings etwas komisch angeordnet, sodass man gewisse Sachen relativ lange suchen muss. Der Schlafkomfort war ebenfalls gut, das Hotel ist allerdings etwas ringhörig. Alles in allem ein perfektes Hotel für einen Städtetrip in Stockholm.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helena A, Kundansvarig von Freys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas,
Thank You for taking the time to give your feedback. Happy to hear that you enjoyed staying with us & hope to see you back with us in Stockholm soon again!
Please feel free to contact us should you have any questions or requests.
Best Regards,
Helena/ Reservations Department
Freys Hotel
reservations@freyshotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017

Dieses Hotel liegt sehr zentral und ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Das ausgezeichnet Frühstücksbuffet ist ebenfalls zu erwähnen. Das Zimmer hätte zwar größer sein können, war aber trotzdem absolut in Ordnung und wie bei der Buchung gewünscht in einem der oberen Stockwerke. Fazit: absolut empfehlenswert für ein Wochenende in Stockholm!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, L4877POevan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helena A, Kundansvarig von Freys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank You so much for taking the time to give your feedback and for your kind words. Happy to see that you enjoyed staying with us. Maybe for your next trip to Stockholm, you would like to try one of our larger rooms? We offer a variety of different sized rooms and hope you will find your favorite. Please feel free to contact us should you have any further questions.
Have a nice day!
Best Regards,
Helena/ Reservations Department
Freys Hotel
reservations@freyshotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2017

Gesamthaft ist das Ambiente und das Flair im Hotel Freys sehr schön und angenehm. Die Lage ist perfekt und sehr zentral gelegen. Die Begrüssung an der Reception ist sehr freundlich und das Personal generell immer hilfsbereit. Gerade das sehr umfangreiche und schmackhafte Frühstücksbuffet ist positiv hervorzuheben - 5 Sterne Standard! Das Restaurant "Belgobaren", in dem morgens das Buffet steht, wird mittags und abends als öffentliches Restaurant genutzt. Sollte man dort mittag- oder abendessen wollen, lohnt sich unbedingt eine Reservation. Wir waren bei der Nachfrage zwei Tage zuvor bereits zu spät, es war immer sehr voll, also schliesse ich daraus, dass das Essen besonders gut ist.
Eher enttäuscht waren wir vom Zimmer (Standardzimmer), das sehr klein, aber sauber ist. Gerade das "Baderäumchen" (kann nicht wirklich als Zimmer bezeichnet werden) hat nicht Platz für zwei Personen gleichzeitig. Wenn man dann noch den Koffer öffnen will, wird's sehr eng im Zimmer. Für eine kurze Zeit und wenig Gepäck ist das in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt lohnt sich aber wohl der Aufpreis für eine grössere Zimmerkategorie.

Zimmertipp: Dachzimmer nicht zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helga R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helena A, Guest Relations Manager von Freys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Helga,
Thank You so much for taking the time to give your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. Hope to see you back with us in Stockholm soon again & maybe in a Superior Room that time?
Please feel free to contact us should you have any further questions or requests.
Have a nice day!
Best Regards,
Helena/ Reservations Department
Freys Hotel
reservations@freyshotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2017

Sehr nettes City Hotel in Zentraler Lage. Dafür aber auch sehr ruhig. Nette, saubere Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Service und Angestellte waren freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 36j_rgl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helena A, Guest Relations Manager von Freys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank You so much for your kind words. Happy to see that you enjoyed staying with us.
Hope to see you back soon again!
Best Regards,
Helena/ Reservations Deparment
Freys Hotel
reservations@freyshotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen