Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 101
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 194 pro Nacht.

Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 126
  • Pool
$ 156
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 111
$ 248
$ 199
Orbitz.com
  • Restaurant
Scandic No. 53(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 178
$ 142
Hotwire.com
  • Restaurant
Freys Hotel Lilla Radmannen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 170
$ 158
Freys Hotel
Bewertet 10. April 2018

Sehr gute Lage, um bei Ausflügen in die Stadt immer zwischendurch heimzukommen und eine Pause zu machen.
Das Frühstück war international. Sehr gute frische Zutaten. Das Restaurant befindet sich an Deck mit Aussicht auf das Wasser. Romantik pur!
Es gibt Wasserspender in der Lobby.
Free Wi-Fi = WLAN.
Service ausgesprochen freundlich! Aber das kenne ich in Schweden nicht anders!
Im Winter waren die Zimmer unter Deck mit etwas Geruch der Abwasserpumpen "zu ertragen".

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer oben buchen! Unter Deck müffelt es.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, familytrip f!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Zufällig über Internet Recherche auf dieses Hotel gestoßen. Die Idee in einer Großstadt zentral auf einem Schiff zu übernachten von ich sehr interessant. Das Schiff selber ist super schön ausgestattet so wie man es von einem klassischen Dampfer erwartet. Mein Zimmer leider etwas klein, das meiner Kollegin fast doppelt so groß, man kann also Glück oder Pech haben. Die Doppelkabine ist für zwei Leute für einen längeren Urlaub sicherlich zu eng, für einen kurzen Trip stört es weniger.
Würde es jederzeit wiedermachen, die Lage ist super!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olympicflame75!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin über ein Internetportal zufällig auf dieses Hotel gestossen. Die Suchkriterien zentrale Lage und mein gesuchtes Preislimit wurden voll erfüllt. Die Kajüte die ich hatte ist sehr klein, aber ausreichend für ein oder zwei Nächte. Pärchen sollten eher nach echten Doppelkajüten suchen, denn für mich alleine hatte ich ein Etagenbett. (Sind alle Zimmer so ??)
Ein festliegendes Hotelschiff sehr originell und nicht zu teuer. Zu Fuss in 5 Minuten in der Altstadt! Top. Leider waren Renovierungsarbeiten im Gange und es roch stark nach Farbe (trifft halt jeden mal)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dahu78!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Lage ist unschlagbar,alles ist fußläufig erreichbar.Die Zimmer sind zwar sehr klein aber gemütlich und es gab eine zusätzliche Heizquelle da es für uns etwas kühl war(Dezember).Frühstück ist sehr gut,es gibt alles was es für ein gutes Frühstück braucht.Und die Aussicht tat ihr übriges für einen guten Start in den Tag.In unseren Augen absolut empfehlenswert für einen Trip nach Stockholm!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Einzelbetten zur Landseite und das war völlig in Ordnung
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne S!
Bewertet 28. November 2017

Auf Grund einer Empfehlung haben wir das zentral gelegene Hotel-Schiff gebucht.
Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und behilflich in mancher Fragen.
Die Kajüte mit einem Bullauge und mit zwei übereinander liegenden Kojen war sehr klein. In dem unterem Bett konnte ich nicht so gut schlaffen. Nicht besonders gute Lüftung.
Das Bad war auch klein aber man konnte es gut benutzen..
Nichts für Leute mit Klaustrophobie. Vielleicht gibts auch andere Kabinen, die großer sind, leider wir hatten nur Die.
Das Frühstück war ganz passabel.
Es war ein einmaliges Erlebnis und es bleibt dabei.
Es ist nicht "Befriedigend" und auch nicht "Sehr Gut", aber einfach "Gut".
Preis/Leistung Verh. war OK. Es ist Stockholm, Hauptstadt eines teuren aber sehr schönen Landes.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rockledzep!