Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant
Hotels.com
  • Pool
$ 157
  • Restaurant
Story Hotel Riddargatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 228
Freys Hotel(Stockholm)
$ 269
$ 182
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Freys Hotel Lilla Radmannen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 144
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 130
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 388
$ 281
Booking.com
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 107
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und sind total begeistert. Wir hatten die Kajüte Nr. 119 mit zwei Einzelbetten. Wir wurden von Stockbetten upgegradet. Es hat uns nicht gestört, dass das Zimmer zur Kaiseite lag, da wir den ganzen Tage in der Altstadt und bei den Sehenswürdigkeiten oder in den Museen und Geschäften verbracht haben. Den Mehrpreis für ein Meerblickzimmer würden wir uns jederzeit sparen. Komische Gerüche oder eine zu laute Lüftung können wir nicht bestätigen. Beim Frühstück kann man ja schon die schöne Aussicht auf das Wasser genießen. Das Frühstück selbst hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Hotels ist gediegen und hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Waltraud H!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf einem Schiff sein Wochenende zu verbringen hat schon was. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Unsere Kajüten mit Stockbetten befanden sich im Unterdeck. Es war sehr eng und stickig man konnte die Bullaugen nicht öffnen und den Nachbarn beim schnarchen zuhören. Die Lüftung war laut aber unzureichend. Das Bad sehr eng , doch alles sehr sauber. Das Frühstück fanden ausnahmslos alle sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage des Schiffes ist Top !!!! Alles ist fußläufig zu erreichen.
Man ist in 5 Minuten in der Altstadt von Gamla Stan. Die Kajüten im Unterdeck würde ich allerdings nicht mehr buchen, sondern mir andere Zimmer auf der Ebene und 1 Deck zeigen lassen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Trueffel15!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

In puncto Lage ist das Hotel unschlagbar! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Busbahnhof kommend (Flughafentransfer) ist eine Anreise ebenfalls zu Fuß möglich. Die Kabinen sind nicht allzu Groß (schiffstypisches Hochbett), aber dennoch gemütlich! Das Frühstück ist absolut in Ordnung und hat eine gute Auswahl.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vivi Ä!
Bewertet 13. September 2017

Wenn man eine Liebe zu Schiffen hat und dafür auch auf gewohnte Bequemlichkeiten großer Hotels verzichtet, dann ist man auf der Mälardrottningen gut aufgehoben. Man wird sehr freundlichen empfangen, das Zimmer, besser gesagt: die kleine Kajüte, ist gut vorbereitet. Geringer Platz an Bord bedeutet Doppelstockbetten, Minimalnasszelle und eigentlich kein Platz für Gepäck. Aber an Deck, da ist Platz: das Wasser vor Augen, der Himmel über einem, bequeme Sitzplätze, wo man bis spät Abends die Hektik und den Lärm der Stadt außen vor lässt.
Strategisch nahe Gamla Stan gut gelegen, ideal um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Wasserseite
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bakinca!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelschiff liegt zentral in der Altstadt von Stockholm. Wir hatten eine Zweimann-Koje mit gemütlichen Betten. Das Bad war sehr groß und modern. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Buffet hatte alles zu bieten, was man sich für ein Frühstück (inklusive) wünschen kann. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Praktisch war, dass man sein Gepäck schon vorm Einchecken und nach dem Auschecken noch bei der Rezeption lassen konnte.
Für einen kurzen Trip sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carsten93!