“Urig, gemütlich, besonders”

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant
Nr. 37 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 12. Oktober 2017

Ankommen und wohlfühlen. Wir haben einen verlängerten Wochenendtrip gemacht und die Lage des Schiffes ist für die ganzen Ausflüge einfach perfekt. Die Kabinen waren klein, aber da wir nur zum Schlafen darin waren, war das überhaupt kein Problem. Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Bullaugen ließen sich zum Lüften öffnen (gewußt wie ;-)). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Das Schiff hat einen außerordentlichen Charme und wer etwas Besonderes sucht, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wasserseite bieten natürlich den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 548sk!

Bewertet am 11. Oktober 2017

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und sind total begeistert. Wir hatten die Kajüte Nr. 119 mit zwei Einzelbetten. Wir wurden von Stockbetten upgegradet. Es hat uns nicht gestört, dass das Zimmer zur Kaiseite lag, da wir den ganzen Tage in der Altstadt und bei den Sehenswürdigkeiten oder in den Museen und Geschäften verbracht haben. Den Mehrpreis für ein Meerblickzimmer würden wir uns jederzeit sparen. Komische Gerüche oder eine zu laute Lüftung können wir nicht bestätigen. Beim Frühstück kann man ja schon die schöne Aussicht auf das Wasser genießen. Das Frühstück selbst hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Hotels ist gediegen und hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Waltraud H!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf einem Schiff sein Wochenende zu verbringen hat schon was. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Unsere Kajüten mit Stockbetten befanden sich im Unterdeck. Es war sehr eng und stickig man konnte die Bullaugen nicht öffnen und den Nachbarn beim schnarchen zuhören. Die Lüftung war laut aber unzureichend. Das Bad sehr eng , doch alles sehr sauber. Das Frühstück fanden ausnahmslos alle sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage des Schiffes ist Top !!!! Alles ist fußläufig zu erreichen.
Man ist in 5 Minuten in der Altstadt von Gamla Stan. Die Kajüten im Unterdeck würde ich allerdings nicht mehr buchen, sondern mir andere Zimmer auf der Ebene und 1 Deck zeigen lassen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Trueffel15!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

In puncto Lage ist das Hotel unschlagbar! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Busbahnhof kommend (Flughafentransfer) ist eine Anreise ebenfalls zu Fuß möglich. Die Kabinen sind nicht allzu Groß (schiffstypisches Hochbett), aber dennoch gemütlich! Das Frühstück ist absolut in Ordnung und hat eine gute Auswahl.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vivi Ä!
Bewertet am 13. September 2017

Wenn man eine Liebe zu Schiffen hat und dafür auch auf gewohnte Bequemlichkeiten großer Hotels verzichtet, dann ist man auf der Mälardrottningen gut aufgehoben. Man wird sehr freundlichen empfangen, das Zimmer, besser gesagt: die kleine Kajüte, ist gut vorbereitet. Geringer Platz an Bord bedeutet Doppelstockbetten, Minimalnasszelle und eigentlich kein Platz für Gepäck. Aber an Deck, da ist Platz: das Wasser vor Augen, der Himmel über einem, bequeme Sitzplätze, wo man bis spät Abends die Hektik und den Lärm der Stadt außen vor lässt.
Strategisch nahe Gamla Stan gut gelegen, ideal um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Wasserseite
Scandic No. 53
Scandic No. 53
Nr. 48 von 155 in Stockholm
1 608 Bewertungen

Sie waren bereits im Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Anschrift: Riddarholmen, Stockholm 111 28, Schweden (ehemals Malardrottningen Hotel and Restaurant)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 23 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 44 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: € 69 - € 138 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malardrottningen Hotel Stockholm