“Sehr gutes Design”

Mornington Hotel Stockholm City
Nr. 67 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 23. September 2017

Sehr gutes skandinavisches Design, funktionale und gemütliche Einrichtung der Zimmer und des Eingangsbereichs. Die Matratzen könnten etwas besser sein. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Allerdings, wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken, wird es etwas eng, und dafür etwas unpraktische Anordnung des Büffets. Guter Fitnessbereich mit angenehm großer Sauna. Sehr gute Lage in Östermalm, mit guten Läden und Restaurants in direkter Nähe. Innenstadt fußnah entfernt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertungen (1 076)

5 - 9 von 1 076 Bewertungen

Bewertet am 17. September 2017

Eine gute Wahl, wenn ein Kurzaufenthalt in Stockholm ansteht. Nichts aussergewöhnliches, aber saubere und funktionelle Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und eine freundliche Bedienung. Das Hotel hat eine ruhige und geschützte Lounge Area im Hof. Die Lage ist zentral und Gamla Stan und die Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Sus-Joerg!
Bewertet am 16. August 2017

Standort im "gediegenen" Stadtteil Stockholms. Alles gut fußläufig zu erreichen.
Wie alles in Stockholm eher auf Business ausgelegt.
Sollte man touristisch reisen wollen, sollte man tatsächlich auch am Wochenende kommen (günstiger und freundlicher).
Da leider telefonisch keiner (!) an das Telefon ging für eine Reservierung und Online Probleme auftraten, habe ich über Expedia gebucht, was zu Problemen beim Einchecken führte. Nicht besonders freundlich und wenig kompetent wurde das Ganze gehandelt.
Frühstücksbuffet ist okay, wenn auch merkwürdig aufgeteilt, Personal habe ich dort keines gesehen, von den zwei Kaffeemaschinen war eine defekt, nirgends Zucker zu finden und niemand den man fragen kann.
Da wir sehr müde waren, wollten wir abends im Hotel schnell essen-
nach relativ langer Wartezeit kam die Karte, irgendwann wurde die Bestellung aufgenommen (nicht wirklich zeitnah, und es war nicht voll), Essen war okay, vier Mal um die Rechnung gebeten und als die dann kam, wollten wir die auf das Zimmer schreiben lassen, was zu Unmut führte (habe nicht genau verstanden warum).

Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber, Gott-sei-Dank kein Teppich, sondern Holzfussboden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Myrja S!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut zu verschiedenen Ausflugzielen in der Stadt, die entweder fußläufig oder über die nahegelegenen U-Bahnstationen erreichbar sind. In der Tat kleine Zimmer, aber sehr zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, sauber. Gutes Frühstücksbuffet, wenn auch zur Hauptzeit sehr viel Trubel und mit Warteschlangen. Apropos Warteschlangen- beim Check-in bildet sich immer wieder ein Rückstau, ggf. doch den angebotenen Online Check-in nutzen. Für ein Stadtwochenende auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf H!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service an der Rezeption.

Meiner Frau ging es am Tag der Abreise sehr schlecht.

Die Frau an der Rezeption kam extra aufs Zimmer und hat sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigt und sogar mit einem Arzt telefoniert. Dann konnten wir ohne Probleme und Aufpreis deutlich später (14.30 Uhr) als üblich auschecken. Zudem hat sie uns ein Taxi zum Flughafen zu sehr günstigen Konditionen organisiert. Toller Service. So würde ich mir das für alle Hotels wünschen (ist leider aber nicht selbstverständlich).

Zu den Standards:
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird regelmäßig wieder aufgefüllt.

Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Leider gibt es keinen Schrank, dafür einen Minisafe und eine Minibar.

Das Fenster lässt sich öffnen, aber nur eine handbreit.

Erfreulicherweise war, anders als im Flur, im Zimmer kein Teppichboden sondern Paketboden

Die Dusche ist groß, aber leider lässt sich aufgrund der bauweise eine leichte "Überflutung" des Bades nicht vermeiden (keine Sorge, der Bereich um das Waschbecken und die Toilette bleibt fast trocken).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1 596 Bewertungen
Elite Hotel Stockholm Plaza
Elite Hotel Stockholm Plaza
Nr. 70 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Mornington Hotel Stockholm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mornington Hotel Stockholm City

Anschrift: 53 Nybrogatan | Box 5197, Stockholm 114 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 40 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 48 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: € 93 - € 219 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mornington Hotel Stockholm City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington Hotel Stockholm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mornington Hotel Stockholm