Bewertungen (2 683)
1 853
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 683 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2019

Wo soll ich anfangen? Der Blick vom Zimmer aufs Schloss und die Stadt ist schon phänomenal, der Spa ist ausgezeichnet, die Dampfsaune richtig heiss und die Hydromassagen genial! Das beste aber sind die hochwertigen Duxiana-Betten die einen königlichen Schlaf ermöglichen! Danke für diesen unglaublich schönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Yvonne S!
Bewertet am 7. Februar 2019

Dieser Aufenthalt war nicht immer so, wie von früher. Haus mit dieser Tradition und auf dem Level sollte auf Ausstattung und Motivation der Mitarbeiter Wert legen. Aber: Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Karlheinz L. K!
Bewertet am 1. Februar 2019

Es gilt als das beste Hotel Stockholms, ist aber aus unserer Sicht in vielen Belangen nur Mittelmaß: der Service - sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants - ist nicht sehr aufmerksam und stellenweise vergesslich. Wir haben während unseres Wochenendtrips es uns gegönnt um 10.45 Uhr zum Frühstück zu erscheinen. Um 11 Uhr wurde dann alles abgeräumt ohne das vorher gefragt wurde, ob wir noch etwas haben möchten. Wir haben das leider nicht mitbekommen und konnten somit das Frühstück kaum genießen. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch sehr hellhörig. Generell wirkt das Hotel sehr unpersönlich. Die Lage ist natürlich hervorragend.

Danke, Traveler777_11!
Bewertet am 18. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel fuer Sylvester und Flyer das Feuerwerk beim Schloss, sehr guter Service und hervorragendes Essen bei allen Gelegenheiten. Reservierungen sind zu Feiertagen ein Muss und vor allen fuer Weihnachtsbuffet!

Reiseart: als Paar
Danke, MHANDL!
Bewertet am 3. Jänner 2019

Man sucht sich das angeblich beste Hotel, geht hin mit einer Empfehlung für Upgrade, Zusatzleistungen usw., verbringt die wenige Freizeit, die man hat, und hofft eine gute Zeit zu haben. Fehlanzeige!Neben dem unprofssionellen Verhalten der Rezeptionsperaonal beim Einchecken findet man Zimmer ein dreckiges WC vor!

Danke, Guide48450994031!