Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 636)
Bewertungen filtern
3 636 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 019
1 572
703
236
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 019
1 572
703
236
106
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 3 636 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir, meine Partnerin und ich waren letztes Wochenende für drei Nächte im Radisson Blue. Wir hatten eine lange Autofahrt hinter uns... nach einem längeren Check In konnten wir dann endlich unser Auto abgeben wobei wir erst dann erfuhren das dies umgerechnet zusätzlich 40€ kostet... ok. Das Zimmer war dann aber eine einzige Katastrophe! Altbacken, klein und niemals stimmig im Preis/Leistung! Tresor fehlte auch noch! Nach einer Nacht reklamierte meine Partnerin dann frühmorgens. Siehe da, wir bekamen auf Mittag ein anderes Zimmer. Wesentlich neuer und um einiges angenehmer mit Blick ins Zentrum. Danke, aber warum ein Cityhotel noch so alte Zimmer anbietet die dem Preis nicht gerechtfertigten verstanden wir überhaupt nicht. Und für Gäste die drei Nächte bleiben dürfte man von Anfang an die angenehmeren abgeben! Der Pool war ebenfalls ausser Betrieb sowie zwei von drei Liften... sorry, aber so gehts nicht! Und für solche Preise
eine Frechheit!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, U400EDpetere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear U400Edpetere,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation.

If you wish to discuss the matter further, please do not hesitate to contact me directly via the hotel number.

I Very much look forward to hearing from you.

Regards,

Stefano Paganelli
Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort. Schon beim betreten des Zimmers war klar da hat niemend wirklich geputzt. Staub gesaugt wurde mit sicherheit nicht und das Bad war voller Haare. Es wurde uns versprochen, extra zu Prüfen ob gut geputzt wurde. Und am nächsten Tag war es genau wieder so. Die Armaturen im Bad sind ca 40 jährig und lotterig. Auch da wurde uns versprochen der Techniker kommt am 2.Tag vorbei und was war? Nichts. Es ist wirklich sehr sehr traurig für das ca 580 CHF zu bezahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Misch79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Service Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Misch79,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm.

Kind regards,

Stefano Paganelli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2017

Perfekte Lage für eine Stockholm Reise. Sämtliche Stockholm Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück in einem außergewöhnlichen Innenhof. Die Zimmer sind "britisch" und sehr funktionell.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, ChrisKra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu informieren. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Service war super. Auch das neu renovierte Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das Restaurant und einige Stockwerke werden gerade renoviert, deshalb war das Frühstück in einer Suite. Das schmeckte sehr gut und war reichlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Adson1089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Social Media Responsible von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und für die Zeit nehmen, um über Ihre Erfahrung zu schreiben. Vielleicht warst du eine Bewertung über das Radisson Blu Strand Hotel, das im Moment eine Renovierung durchführt und derzeit ein Frühstück in einer Suite hat. Allerdings werde ich persönlich Ihr Feedback an das Hotel übertragen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mit freundlichen Grüßen, Catharina Borgström, Social Media Responsible

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nicht mehr ganz neu, aber sehr ordentlich in Schuss gehaltenes Cityhotel "international style" in bester Lage beim Hauptbahnhof. Top die Skybar im 9. Stock mit im Vergleich zum in Stockholm üblichen Niveau "zu ebener Erd" durchaus moderaten Preisen. Das Zimmer ist eher klein, vor allem so gut wie keine Möglichkeit, Kleidung aufzubewahren. So lebt man halt bei einem mehrtägigen Aufenthalt aus dem Koffer. Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 589geraldg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüssen, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen