Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage direkt am Bahnhof”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Nr. 56 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Stockholm verbracht. Das Hotel ist von der Haltestelle des Arlanda Express in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir hatten beim Ckeck in ein Upgrade auf ein Businesszimmer erhalten. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber prima eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Leider waren von 3 Fahrstühlen 2 außer Betrieb, was zu längeren Wartezeiten geführt hat.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1234PG4321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear 1234PG4321,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure that similar issues do not reoccur to other guests going forward.

Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm.

Kind regards,

Stefano Paganelli
Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3 221)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 3 221 Bewertungen

Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir, meine Partnerin und ich waren letztes Wochenende für drei Nächte im Radisson Blue. Wir hatten eine lange Autofahrt hinter uns... nach einem längeren Check In konnten wir dann endlich unser Auto abgeben wobei wir erst dann erfuhren das dies umgerechnet zusätzlich 40€ kostet... ok. Das Zimmer war dann aber eine einzige Katastrophe! Altbacken, klein und niemals stimmig im Preis/Leistung! Tresor fehlte auch noch! Nach einer Nacht reklamierte meine Partnerin dann frühmorgens. Siehe da, wir bekamen auf Mittag ein anderes Zimmer. Wesentlich neuer und um einiges angenehmer mit Blick ins Zentrum. Danke, aber warum ein Cityhotel noch so alte Zimmer anbietet die dem Preis nicht gerechtfertigten verstanden wir überhaupt nicht. Und für Gäste die drei Nächte bleiben dürfte man von Anfang an die angenehmeren abgeben! Der Pool war ebenfalls ausser Betrieb sowie zwei von drei Liften... sorry, aber so gehts nicht! Und für solche Preise
eine Frechheit!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, U400EDpetere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear U400Edpetere,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation.

If you wish to discuss the matter further, please do not hesitate to contact me directly via the hotel number.

I Very much look forward to hearing from you.

Regards,

Stefano Paganelli
Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort. Schon beim betreten des Zimmers war klar da hat niemend wirklich geputzt. Staub gesaugt wurde mit sicherheit nicht und das Bad war voller Haare. Es wurde uns versprochen, extra zu Prüfen ob gut geputzt wurde. Und am nächsten Tag war es genau wieder so. Die Armaturen im Bad sind ca 40 jährig und lotterig. Auch da wurde uns versprochen der Techniker kommt am 2.Tag vorbei und was war? Nichts. Es ist wirklich sehr sehr traurig für das ca 580 CHF zu bezahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Misch79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Service Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Misch79,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm.

Kind regards,

Stefano Paganelli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2017

Perfekte Lage für eine Stockholm Reise. Sämtliche Stockholm Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück in einem außergewöhnlichen Innenhof. Die Zimmer sind "britisch" und sehr funktionell.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, ChrisKra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu informieren. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Service war super. Auch das neu renovierte Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das Restaurant und einige Stockwerke werden gerade renoviert, deshalb war das Frühstück in einer Suite. Das schmeckte sehr gut und war reichlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Adson1089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Social Media Responsible von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und für die Zeit nehmen, um über Ihre Erfahrung zu schreiben. Vielleicht warst du eine Bewertung über das Radisson Blu Strand Hotel, das im Moment eine Renovierung durchführt und derzeit ein Frühstück in einer Suite hat. Allerdings werde ich persönlich Ihr Feedback an das Hotel übertragen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mit freundlichen Grüßen, Catharina Borgström, Social Media Responsible

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 10 von 155 in Stockholm
4 797 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 26 von 155 in Stockholm
3 667 Bewertungen
Norrmalm
Clarion Hotel Sign
Clarion Hotel Sign
Nr. 55 von 155 in Stockholm
3 761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 49 von 155 in Stockholm
3 006 Bewertungen
Norrmalm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 36 von 155 in Stockholm
2 723 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 17 von 155 in Stockholm
1 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: 1 Vasagatan | P.O. Box 234, Stockholm 111 20, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 41 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: € 100 - € 249 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen