Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Hotels in der Umgebung
$ 204
$ 181
Berns Hotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 269
$ 262
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 220
$ 202
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nordic Light Hotel(Stockholm)
$ 214
$ 168
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Lydmar Hotel(Stockholm)
$ 321
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Freys Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 170
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Story Hotel Riddargatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Victory Hotel(Stockholm)
$ 248
$ 217
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Central by Scandic(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
$ 132
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3 356)
Bewertungen filtern
3 356 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
955
1 474
651
200
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
955
1 474
651
200
76
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 3 356 Bewertungen
Bewertet 26. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
CarlsonRezidor, CCare von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht zentral gelegen. Nichtraucher weit vom Einkaufszentrum entfernt. Zimmer sind ruhig und das Frühstück hervorragend. Sehr zu empfehlen. Am ersten Abend waren wir in der Skybar,die auch sehr zu empfehlen ist und auch von Gästen von außerhalb gerne besucht wird. Allerdings fand ich die Toilette nicht so sauber...Aber das ist ja überall anscheinend so,wo es Alkohol gibt...Die Aussicht ist auch prima nachts.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, nanthana2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your detailed feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. September 2016

Dieses Hotel hatten wir für 5 Nächte Stadturlaub in Stockholm gebucht. Unsere Anreise erfolgte vom Flughafen aus mit dem Arlanda Express (20 min.). Die Bahnstation ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und in der Hotel Lobby befindet sich eine Hinweistafel wann der nächste Arlanda Express fährt. Die Lobby ist sehr ansprechend und großzügig gestaltet, mit einer gemütlichen Bar die immer sehr gut besucht war. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Unser Hotelzimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Eine Minibar sowie ein Wasserkocher zur kostenfreien Kaffee- oder Teezubereitung gehörte dazu. Jeden Tag wurde unser Zimmer gründlich gereinigt und Minibar/Kaffee aufgefüllt. Im modernen Bad ist ein Fön sowie Duschbad, Shampoo, Conditioner und Bodylotion vorhanden. Auch hier wurden täglich benutze Sachen aufgefüllt. Einen richtigen Kleiderschrank im klassischen Sinne gab es in unseren Zimmer nicht, aber man kann ca. 10 Kleidungsstücke aufhängen und die Ablage unterm LG - TV-Gerät nutzen. Wir hatten damit keine Probleme. Wer gern fernsehen möchte hat neben vielen fremdsprachigen Programmen auch das ARD Programm. Jeden Morgen wird im Innenhof des Hotels ein Frühstücks Büfett der Extraklasse angeboten. Optik, Vielfalt, Frische, Geschmack und super nette Mitarbeiter - einfach Klasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einen Tisch haben wir auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gefunden. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt!!! Alles kann man zu Fuß erreichen. Im Hotel bekommt man einen Stadtplan, damit findet man sich super zurecht. An der Zentralstation sind wir mit den Bus 69 bis zur nächsten Straßenbahnstation gefahren und dort in die bekannte Straßenbahn Nr. 7 eingestiegen. Diese hält am Vasa- und ABBA Museum, Tierpark und Circus. Mit dem Busticket kann man einfach umsteigen es ist auch für die Straßenbahn gültig. Auch in wenigen Minuten vom Hotel aus ist das Rathaus zu erreichen. Vorm Rathaus ist die Bootsanlegestelle der Bootstouren nach Drottningholm, welche sehr zu empfehlen sind. Eine Tour dauert ca. 1 Stunde. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß in Gamla Stan oder am Königspalast. In 5 Minuten ist man in einer der schönen Fußgängerzonen von Stockholm.
Um das Hotel herum gibt es unzählige (auch preiswerte) Restaurants/Imbiss und eine Fahrradausleihstation.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Aufenthalt in Stockholm wieder hier wohnen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Simone T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your fantastic and detailed feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen