Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Hotels in der Umgebung
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 101
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 196
$ 160
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 157
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
$ 395
$ 243
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Freys Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 112
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 248
$ 201
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)
$ 256
$ 152
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 111
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic No. 53(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 142
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3 436)
Bewertungen filtern
3 436 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
971
1 501
668
211
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
971
1 501
668
211
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
38 - 43 von 3 436 Bewertungen
Bewertet 16. September 2016

Die von uns gebuchte JuniorSuite lag leider - mal wieder über ein Onlineportal gebucht - in den Innenhof - also keine Fenster zu öffnen und kein direktes Tageslicht. Ein Tausch war nicht möglich, da das Hotel völlig ausgebucht war und vorallem von Geschäftsleuten genutzt wird, da u.a. der Bahnhof direkt neben an liegt und man mit dem Arlanda - Express in 20 Minuten auf/vom Flughafen ist! Daher ist die Lage absolut top für Business aber auch für Stadterkundung und Ausflüge. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man fasst jedes Ziel. Fahrräder können geliehen werden für mind. 3 Tage - Karten bei 7Eleven oder anderen Shops verfügbar, allerdings darf man nicht zu spät sein, oder man muss suchen um noch ein Fahrrad zu bekommen. Die Dinger sind gut und man kommt damit auch überall hin. Das Parken im Hotel wird übernommen für 40,00 EUR für 24 Stunden! Service etc. war zufriedenstellend ebenso das Frühstück.

Zimmertipp: nicht in den Innenhof
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mondeoturnier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to review. A warm welcome back!
Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2016

Direkt am Hauptbahnhof und mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Außerordentlich freundlicher Empfang und schneller Check In. Wir würden über Frühstückszeiten informiert und bekamen sofort einen Stadtplan von Stockholm. Wir fühlten uns sehr willkommen. Zimmer klein aber sehr sauber, mit Klimaanlage, Kühlschrank, gut gefüllter Minibar, Fernseher und allem was man braucht. Betten bequem und Kissen und Bettwäsche einwandfrei. Bad ebenfalls sehr sauber und Zimmerreinigung einwandfrei. Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl und von ausgesprochen guter und frischer Qualität. Auch hier stets freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Schöne Bar und tolles Fischrestaurant. Haben dort 3 Nächte verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals großes Lob an die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Alliante!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your detailed feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2016

Ausgezeichnete Lage des Hotels, direkt im Zentrum und doch sehr ruhig. Alle Verkehrsmittel in kurzen Wegen vom Hotel erreichbar. Saubere Zimmer mit hochwertigen Matratzen für angenehmes Schlafen, gutes Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die nicht öffenbaren Fenster sind nur zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, die gut funktionierende Klimaanlage gleicht das aber schnell aus. Check-in und Check-out schnell und ohne nennenswerte Wartezeit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, man hört kein Geräusch von außen!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, interplan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to review our property. A warm welcome back!
Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2016

Das Hotel hat eine günstige Lage und man kann fast alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind mikroskopisch (wir haben extra ein Business-Zimmer genommen), keinen Kleiderschrank (das habe ich auch noch nicht gesehen). Sehr laut, bei geschlossenem Fenster geht es. Schlechte Beleuchtung im ganzen Zimmer, ebenfalls im Bad (sehr schlecht um sich zu schminken).Der Roomservice war auch nicht der beste, man musste nachfragen, wenn man Duschgel, Kaffee und Milch für die Kaffeemaschine haben wollte.
Das Frühstück war gut, eine gute Auswahl, allerdings zu viele Gäste für das Restaurant.
Sehr positiv zu erwähnen ist das Personal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit bei sämtlichen Fragen und haben sehr gute Infos gegeben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr klein
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Undine J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war altmodisch, verwohnt und riechte muffig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war auf den Innenhof ausgerichtet und die Fenster liessen sich nicht öffnen. Zimmer und Bad waren schlecht gereinigt: verschmierte Spiegel, fleckiger Teppich, Staub ... Im Bad hatte es Haare von anderen Bewohnern und in den Ecken hatte es Schimmelflecken. Von einem Radisson Hotel mitten in Stockholm hätten wir für diesen Preis ein besseres Zimmer erwartet. Die Dame an der Reception hat unsere Reklamation gleichgültig entgegengenommen. Vermutlich war unsere Reklamation eine von vielen, die sie sich täglich anhören muss.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sternenstaub1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, General Manager von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir schätzen sehr Ihre Kommentare und Anliegen und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Diese werden die Situation beleuchten und zusammen mit ihren Teams sicherstellen das wir in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben Ihnen diesen zu präsentieren und Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Christian Herslow, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen