Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
€ 107
Inklusive Frühstück
€ 106
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 623)
Bewertungen filtern
2 623 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
936
930
452
175
130
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
936
930
452
175
130
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 2 623 Bewertungen
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei der Suche nach einem Hotel wurden wir beim 'Quality Hotel Globen' fündig. Zwar liegt dieses Hotel nicht mitten in der Stadt, dennoch ist es gut dafür gut geeignet die Stadt zu erkunden, da man mit der Bahn (die alle 10 Minuten fährt) innerhalb von 10 Minuten den Stockholmer Hauptbahnhof erreicht.
Das Hotel ist groß und scheinbar auf Business Kunden ausgelegt. Alles war super modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und sprach gutes Englisch.
Das Zimmer selber war groß genug, sauber und ebenfalls sehr modern. Nur ein kleiner Kühlschrank hat uns gefehlt. Das ist aber kein wirkliches Problem.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Alles was das Herz begehrt war vorhanden, auch einige schwedische 'Spezialitäten' wie Hering-Salat und Kaviar waren vorhanden. Zusätzlich zu Brot, Brötchen, Pfannkuchen und Müsli gab es auch eine große Auswahl an frischen Obst und Gemüse. Von einem der Frühstücksräume hat man einen tollen, direkten Blick in die Arena. Beim Frühstück gefehlt haben lediglich Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Café Latte. Nur Filterkaffee find ich etwas wenig. Dazu kommt die relativ frühe Frühstückszeit. Abgebaut wird in der Woche sehr pünktlich um 9:30 Uhr.
Trotz diesen kleinen Einschränkungen haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Mareike1706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin B, Marketing Manager von Quality Hotel Globe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Hi

Thank you so much for getting back to us with feedback. It makes me so happy to hear you are happy with your stay at Quality Hotel Globe. It is of high importance to hear that our staff has been helpful and that you liked the room. We have rooms with fridges so give a request for that the next time you come and we will make sure you will have that. We have Lounge 24 next to our reception desk as well where you can buy all things you regularly have inside a minibar and much more. Regarding the breakfast, it makes me really happy to read you enjoyed it and thought it was rich. During summer and weekends, we have the breakfast open until 10:30 and there is a possibility to buy cafe latte or cappuccino as well.
I hope we will see you back at the hotel soon and have a fantastic summer.
Warm regards
Martin Blix
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2017

Das Hotel ist sehr groß und modern aber es versprüht überhaupt keinen Charme. Alles ist auf Design getrimmt und das führt zu seltsamen Auswüchsen wie z.B. rechteckigen Toilettenschüsseln. Das Frühstück ist OK, wenn auch die Räumlichkeiten eher an eine Kantine als an ein Hotel erinnern. Für einen Kurzaufenthalt OK.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, klettman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin B, Marketing Manager von Quality Hotel Globe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Hej

Thank you for getting back to us with your feedback. It is said that you feel that hotel lack charm cause we really try to make it personal for the guest. I am happy you like the breakfast.
I hope you will give us a new chance in the future and that we will then give you more of a "WOW"- feeling.
Have a really nice summer
Warm regards
Martin Blix
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2017

Super Hotel direkt im Globen. Zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Saubere Zimmer, ruhig und komfortabel.
Wirklich saubere Zimmer, ruhig und komfortabel.
Tatsächlich saubere Zimmer, ruhig und komfortabel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com
Danke, astridw600!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin B, Marketing Manager von Quality Hotel Globe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Astrid

Thank you so much for getting back to us with your nice feedback. I really hope we will see you back at Quality Hotel Globe in a close future.
Have an amazing week!
Warm regards
Martin Blix
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2016

Am 2. Oktoberwochenende dieses Jahres verbrachten wir 3 Tage / 2 Nächte im Quality Hotel Globe. Wir hatten geplant 2 Eishockey-Spiele der schwedischen Eishockey-Liga zu besuchen und uns deshalb für dieses Hotel mitten in Stockholm entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Wir haben es nicht bereut. Schon die riesige moderne Lobby mit den sehr freundlichen Damen an der Rezeption überzeugte uns. Das Hotel sehr sauber, technisch auf hohem Niveau (u.a. Chip-Karte auch zur Bedienung des Fahrstuhls), modern eingerichtet, einfach einladend.
Die Zimmer ebenfalls tadellos sauber und hell (Fenster über die gesamte Front),ein großer Schrank mit genügend Platz für Garderobe (auch für Gäste, die einen längeren Aufenthalt geplant haben), ein Flachbild-Fernseher mit genügend Programmen (auch deutsch), eine Minibar (gut gefüllt) verschiedenste Beleuchtung, ein Telefon und ein Schreibtisch mit Stuhl sowie ein Sessel gehörten zum Mobiliar. Das Bad groß, bequem, komplett ausgeleuchtet, mit riesiger Dusche und mit großzügiger Ablagefläche für Kosmetika. Gewöhnungsbedürftig allein die eckige Toilettenbrille.
Die Mitarbeiter, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder das Reinigungspersonal durchweg freundlich und engagiert.
Bedauerlich eigentlich nur die Tatsache, dass das kostenlose WLAN nicht ständig eine stabile Verbindung aufwies.
Parkplätze standen zur Genüge im Parkhaus gegenüber unterhalb der Tele2-Arena kostenpflichtig zur Verfügung.
Exzellent das Frühstück, ein Highlight. Eingenommen wird das Frühstück im Arena-Restaurant, teilweise mit Blick in die Mehrzweckhalle, den Ericsson-Globe. Das Angebot ist wirklich reichhaltig, das Obst und Gemüse, die Speisen komplett frisch. Es gibt verschiedenste Säfte (mittels Touchdisplay), Tee, Kaffe, Milch, Wasser. Frisches Brot/Brötchen/Knäcke wird angeboten. Es gibt verschiedene Wurst und Käse (Aufschnitt), warmes Rührei, warme Würstchen, warmen Frühstücks-Schinken, Fisch, Joghurt, Marmelade usw.. Der Tag beginnt so nahezu perfekt.
Dieses Haus kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Metrostar18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin B, Marketing Manager von Quality Hotel Globe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Hi!

Thank you very much for getting back to us with this very nice feedback. It makes me very happy to read that you had such a nice time staying with us. We are just about to change the Wifi system so the next time you stay with us, that should not be a problem.
Have a really nice day!

Warm regards
Martin Blix
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, große schöne Lobby. Der Zimmerservice war gut, die Rezeption freundlich und hilfreich bei Fragrn. Gute Lage mit Bahnanbindung, kleines Einkaufszentrum direkt nebenan, Globe Arena direkt nebenan, gutes Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, meruem7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin B, Marketing Manager von Quality Hotel Globe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016
Mit Google übersetzen

Hi

Thank you so much for your very nice feedback. i really hope we will get the opportunity to welcome you back to us at Quality Hotel Globe the next time you come to Stockholm.

Have a great week
Martin Blix
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen