Elite Eden Park Hotel
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 101
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 186
$ 122
  • Pool
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 221
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

$ 157
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 235
$ 112
Freys Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 248
$ 200
  • Restaurant
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 111
Hotel C Stockholm(Stockholm)
$ 258
$ 152
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Scandic No. 53(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 142
Bewertet 7. Februar 2017

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip nach Stockholm gebucht. Die Lage lässt sich nur als sehr gut beschreiben. Fussläufig ca. 15 min bis nach Gamla Stan. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sofort und ohne Probleme erledigt. Das Frühstück ist sowohl qualitativ als auch quantitativ als sehr gut zu bezeichnen. Alles in allem Preis-Leistung top!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fruchtzwerg35!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir im Elite Eden Park Hotel. Das Morgenbuffet ist wie immer super lecker und frisch. Und die Zimmer sind auch tiptop für einen Städtetrip geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Hotel hat auch einen guten Standort.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir haben das Hotel für einen Sightseeing Trip gebucht. Die Lage ist dafür perfekt Sehr sauber und ein schönes Frühstücksbuffet. Leider hat uns der Abreisetag einen megaschlechten Eindruck hinterlassen Wir mussten auf einen Sonntagmorgen 7.30 Uhr abreisen um unseren Flug zu bekommen. Man war nicht in der Lage uns ein Frühstück zu servieren! Stattdessen erhielten wir 2 Sandwiches aus laberigem Weißbrot, die auch offensichtlich am Vortag vorbereitet wurden! Das geht in dieser Hotelkategorie garnicht! Zumal wir ja Übernachtung MIT Frühstück gebucht und bezahlt haben! Schade.......

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!
Bewertet 13. August 2016

Sehr schönes Hotel, zentrumsnah an einem Park gelegen. Sehr nettes Personal an der Rezeption bei reibungslosem Einchecken. Manche Zimmer sind schon ab 11.00 Uhr zu beziehen. Toller Rundumblick über den Park und Stadt in den Zimmern auf dem 6. Stock. Zimmer 610 hatte tolles Bad, Zimmer 617 den besseren Ausblick. Safe und Kühlschrank mit Getränke vorhanden. Das warme und kalte Frühstück ist ein absolutes MUSS, tolle Säfte, große Brotauswahl (auch glutenfrei), Lachs, Heringsauswahl, Wurst und Käsevarianten etc. und ganz leckeren Kaffee.
Wenn Stockholm - dann Elite Eden Hotel. WLAN free

Zimmertipp: Zimmer 610 bzw. 617
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hallowach!
Sofie L, Front Desk von Elite Eden Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie zurück zu uns in der nahen Zukunft begrüßen können.

Haben Sie einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen,
Front Desk

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber aber nicht gerade im Zentrum man muss zur U- Bahn oder Busstation ca. 7 laufen, sonst sehr schön gelegen neben einem Park. Frühstück: schönes mittel grosses Buffet in in einen Asiatischen anligenden Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und rund ums Hotel hats viele tolle Restaurants und Bars.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stuff12345!
Sofie L, Front Desk von Elite Eden Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Hallo!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier zufrieden sind. Herzlich willkommen zurück, und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Mit freundlichecn grüssen,

Rasmus