“Angenehmes Hotel, sensationelles Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Elite Eden Park Hotel

Elite Eden Park Hotel
Nr. 13 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 19. September 2017

Lage sehr zentral, 1min vom Stureplan und direkt vis-a-vis Humlegarden Park. Personal zuvorkommend. Zimmer relativ gross (ausser Bad), bequemes Bett. Frühstücksbuffet mit ganz feiner Auswahl von Gebäck über Lachs zu Salat, Eier, Speck, Käse usw. Besonders lecker: Heidelbeersaft! Auch das Ambiente im Hotelrestaurant, wo das Frühstück serviert wird, ist sehr entspannend. Auch Sauna und Fitnesscenter passend zum Standard. Da kommt man gerne wieder!

Zimmertipp: An der Reception fragen, dann lassen sich Zimmerfenster öffnen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph A!

Bewertet am 7. Februar 2017

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip nach Stockholm gebucht. Die Lage lässt sich nur als sehr gut beschreiben. Fussläufig ca. 15 min bis nach Gamla Stan. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sofort und ohne Probleme erledigt. Das Frühstück ist sowohl qualitativ als auch quantitativ als sehr gut zu bezeichnen. Alles in allem Preis-Leistung top!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fruchtzwerg35!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir im Elite Eden Park Hotel. Das Morgenbuffet ist wie immer super lecker und frisch. Und die Zimmer sind auch tiptop für einen Städtetrip geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Hotel hat auch einen guten Standort.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir haben das Hotel für einen Sightseeing Trip gebucht. Die Lage ist dafür perfekt Sehr sauber und ein schönes Frühstücksbuffet. Leider hat uns der Abreisetag einen megaschlechten Eindruck hinterlassen Wir mussten auf einen Sonntagmorgen 7.30 Uhr abreisen um unseren Flug zu bekommen. Man war nicht in der Lage uns ein Frühstück zu servieren! Stattdessen erhielten wir 2 Sandwiches aus laberigem Weißbrot, die auch offensichtlich am Vortag vorbereitet wurden! Das geht in dieser Hotelkategorie garnicht! Zumal wir ja Übernachtung MIT Frühstück gebucht und bezahlt haben! Schade.......

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!
Bewertet am 13. August 2016

Sehr schönes Hotel, zentrumsnah an einem Park gelegen. Sehr nettes Personal an der Rezeption bei reibungslosem Einchecken. Manche Zimmer sind schon ab 11.00 Uhr zu beziehen. Toller Rundumblick über den Park und Stadt in den Zimmern auf dem 6. Stock. Zimmer 610 hatte tolles Bad, Zimmer 617 den besseren Ausblick. Safe und Kühlschrank mit Getränke vorhanden. Das warme und kalte Frühstück ist ein absolutes MUSS, tolle Säfte, große Brotauswahl (auch glutenfrei), Lachs, Heringsauswahl, Wurst und Käsevarianten etc. und ganz leckeren Kaffee.
Wenn Stockholm - dann Elite Eden Hotel. WLAN free

Zimmertipp: Zimmer 610 bzw. 617
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hallowach!
Sofie L, Front Desk von Elite Eden Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie zurück zu uns in der nahen Zukunft begrüßen können.

Haben Sie einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 11 von 154 in Stockholm
1 625 Bewertungen

Sie waren bereits im Elite Eden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Eden Park Hotel

Anschrift: 22 Sturegatan, Stockholm 114 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: € 148 - € 260 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Eden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Eden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.