Bewertungen (1 630)
1 630 Ergebnisse
3 - 8 von 1 630 Bewertungen
Bewertet 2. März 2018

Ein sehr modernes und gemütliches Hotel zentral in der Stadt gelegen.
Das Rezeptionsteam arbeitet sehr professionell und erfüllt jeden Wunsch!
Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist lobenswert.
Sehr zu empfehlen ! Danke liebes Nobis-Team!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, AlegDe!
Bewertet 22. Februar 2018

Über dieses Haus im Herzen von Stockholm ist nicht viel Schlechtes zu sagen. Die Zimmer sind hervorragend und wir erlebten großartigen Service von der Ankunft bis zur Abreise. Insgesamt ist für mich die Lage in einer Stadt wie Stockholm entscheidend, sofern die Minimalanforderungen meiner Unterkunft auch anderswo erfüllt werden. Aus diesem Grund ist es für mich schwer, irgend etwas anderes in Stockholm auszusuchen.

Danke, NikkoC27!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das Design dieses Hotels ist fantastisch. Große Aufmerksamkeit für
Einzelheiten und sehr stilvoll. Besonders gefiel mir das Badezimmer mit seiner großen Duschkabine und Byredo-Produkten. Das Hotel liegt genau in der Mitte von Stockholm und ist der beste Ort, um zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften zu gelangen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Danke, Penny K!
Bewertet 4. Oktober 2017

Nobis verschaffte uns einen perfekten Aufenthalt. Rasmus sorgte für den perfekten Service beim Check-in. Die Zimmer waren frisch und sauber und gaben mir einen bemerkenswerten Ausblick auf Stockholm. Ich empfehle allen dieses Hotel. Danke!

Danke, Matias A!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender war ich während 2,5 Jahren ein regelmäßiger Gast im Nobis. Vom ersten Tag an habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Von der Rezeption bis zur Frühstücksmannschaft einschließlich der Restaurants war das gesamte Team sehr freundlich. Die Einzelzimmer sind klein aber perfekt für einen kleinen geschäftlichen Aufenthalt. Die größeren Zimmer sind großartig und perfekt für einen Besuch in Stockholm. Das Frühstück schmeckt gut und das Buffet bietet eine große Auswahl. Auch wenn ich jetzt seltener nach Stockholm komme, wird das Nobis in Schweden meine Heimat sein.

Danke, jKrakow!