Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren über Pfingsten 4 Tage auf Städtetour in Stockholm mit 2 Töchtern plus die Eltern. Preis Leistung passt, Preisniveau moderat für Stockholm, Frühstück vergleichsweise einfach aber OK (Pulverrührei).
Lage optimal, in der Nähe ist die U Bahn, so dass die Sehenswürdigkeiten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Vom Flughafen kommt man per Bus sehr einfach in die Stadt und dann weiter zum Hotel.
Wir waren in einem Familienzimmer, Ausstattung einfach aber praktikabel und OK. Sanitäranlagen sauber und gut.
Auch dank hervorragendem Wetter hatten wir einen unvergesslichen Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, FoodGeniesser!
Bewertet am 10. April 2018

Ausstattung modern und sauber, allerdings Heizung war fast kalt und nicht höher einstellbar. Kein SAT-TV. Gutes W-Lan. U-Bahn und Bus nur wenige Meter entfernt und auch ein 20 minütiger Fußmarsch in die City ist super.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne T!
Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht waren wir hier. Und das Hotel ist wirklich in Ordnung. Mein Zimmer war recht klein, aber ich war ja auch nur zum Schlafen hier. Daher war es völlig in Ordnung. Sauber war es auch, also kein Problem.
Der Frühstücksraum ist eher rustikal und erinnert ein wenig an eine Kantine. Das Frühstück hat aber auch alles was man für den Start in den Tag braucht.
Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut, daher ist das Hotel aus meiner Sicht empfehlenswert.

Aktuell (Januar 2018) finden einige Renovierungsarbeiten statt, daher fehlt hier und da der Bodenbelag und man hört schon mal die Arbeiter. Für mich in der dritten Etage war das aber nicht störend.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, dreisel!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Trip Hotel mit moderner Ausstattung und freundlichem Service. Zimmer klein aber zweckmäßig und sehr sauber, ebenso das Bad. Essen um Mitternacht nach Anreise möglich. Zweckmäßiges Buffet. Großzügige Lobby zum Auswerten des Tages mit Freunden . Sehr gute Anbindung an das Zentrum mit UBahn (Fridhemsplan) oder auch zu Fuß (am Ufer Norr Mälarstrand Richtung Stadshuset). Auch der Flybus nach Arlanda fußläufig am St. Eriksplan erreichbar. Wunderbar für Städtetrip!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, helsinkifan68!
Bewertet am 6. Juni 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen, die U-Bahn-Station Fridhemsplan ca. 7 Min. entfernt. Man erreicht in wenigen Minuten ohne Umsteigen den Hautpbahnhof und die Innenstadt. Das Frühstück ist gut, das Geschirr teilweise etwas schmutzig. Ich hatte ein sehr ruhiges, modernes Einzelzimmer mit mehreren Fenstern. Es war allerdings winzig, d. h. ein kleines Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl und eine Garderobe. Einen Schrank gab es nicht, man konnte gerade so einen kleinen Koffer auf den Boden legen. Das Bad war modern und sauber. Die Nutzung war allerdings eine Herausforderung, da das Waschbecken in die ebenerdige Dusche integriert war. Qualitativ gab es nichts zu meckern. Wären das Zimmer und vor allem das Bad größer gewesen, wäre es perfekt gewesen. Für einen kurzen Städtetrip aber noch akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: allein