“Preis/Leistungsverhältnis passt...”
Bewertung zu Reimersholme Hotel

Reimersholme Hotel
Nr. 25 von 34 Pensionen in Stockholm
Bewertet am 15. Februar 2012

Verbrachten 5 Nächte im Reimersholme Hostel, Zimmer waren sauber, preis lag bei etwa 950 SEK pro Person.
die Wände sind jedoch sehr dünn.
Gemeinschaftbad und Kochnische waren ebenfalls sauer, jedoch verschwanden aus dem Kühlschrank immer wieder Lebensmittel!
Im großen und ganzen würde ich das Hostel aber weiter empfehlem!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und die Mitarbeiter sprachen hervorragendes Englisch.
Frühstück kostet 50SEK pro Frühstück, wurde von uns aber nie ausprobiert, da wir uns selbst versorgten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, schar_be!

Bewertet am 28. März 2011

Im Hotel angekommen, nahm man sich ausreichend Zeit für uns und erklärte uns nicht nur wo wir was im Hotel finden und zu welchen Zeiten es Frühstück gibt, sondern auch alles was wir über Stockholm wissen wollten: Restaurants in der Nähe, U-Bahn-Fahrpläne, Öffnungszeiten von Museen usw. kurz gesagt: ein super Service an der Rezeption.
Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend und die Betten waren sauber und auch bequem. Sauber waren auch die geteilten Bäder auf dem Gang.
Das Frühstück war einem 2-Sterne-Hotel angemessen (Brötchen, Wurst, Käse, frischer Kaffee, Müsli, Saft, Eier).
Mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum, aber auch zu Fuß ist man in 30 Minuten, inklusive toller Sicht auf Stockholm, in der Innenstadt.
Kurzum: Empfehlung für den schmaleren Geldbeutel

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paulaneDD!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel befindet sich auf einer Insel Namens Reimersholm unweit vom Zentrum.
Bis zur U-Bahn Station fahren 2 Busse: 40 und 66. Man kann U-Bahn auch zu Fuß erreichen dauert ca. 7 min. Bis zur Altstadt sind nur Paar Stationen mit der U-Bahn.

Das ist ein kleines gemütliches Hotel mit ca. 30-40 Zimmern. Das Hotel wurde erst 2009 gegründet, so dass die Ausstattung gut und neu ist. Bad und WC befinden sich auf der Etage.

Inklusiv im Preis war auch Frühstuck. Das Buffet ist nicht so spektakulär allerdings ausreichend um Hunger zu vertreiben und angemessen 2 Sterne Hotel. Der Frühstucksraum ist ziemlich klein, also wenn das Hotel komplett ausgebucht wäre und alle Gäste auf einem Schlag kämmen sind es, hätte nicht ausgereicht.

Personal war äußerst freundlich. Die Frau an der Rezeption hat uns gleich bei der Ankunft alle Reiseziele und Essenmöglichkeiten auf dem Plan gezeigt.

Im Hotel gibt es ein W-LAN Netzt gegen Gebühr oder man kann bei der Rezeption einen Laptop mieten.

Fazit: das Hotel ist empfehlenswert für die Reisende, die günstige uns gute Unterkunft suchen und bereit sind einige Ungemütlichkeiten wie Bad und WC auf der Etage zu überleben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, krot24!
Bewertet am 25. August 2010

Das Reimersholme Hotel liegt sehr günstig. Das Frühstücksbuffett ist ansprechend.
Allerdings sind die Zimmer klein und es gibt zu wenig Bäder. Wenn man früh aufsteht
- 6.00 Uhr morgens - kein Problem. Gegen 10 Uhr sind die Abfalleimer übervoll und
das Toilettenpapier ist auf dem Boden verteilt. Dusche und WC in einem kleinen Bad.
Aufgrund der begehbaren Dusche ist der Boden nass! Badeschlappen mitnehmen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaub201008!
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt ca 1 ,5 km vom Stadtcentrum entfernt, geeignet für kürzeren preisgünstigen Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang an der Reception mit Erklärungen zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten.
WC und Dusche auf dem Flur.
Ruhige Lage, in der Nähe Bahnstation zur Innenstadt (5 Haltestellen)
Wir haben im Vorfeld ein preisgünstiges Hotel in Centrumsnähe für eine Nacht gesucht.
Dafür war es für uns zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Vasastan
Pensionat Odengatan 38
Pensionat Odengatan 38
Nr. 7 von 34 in Stockholm

Sie waren bereits im Reimersholme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reimersholme Hotel

Anschrift: 5 Reimersholmsgatan, Stockholm 117 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 25 von 34 Pensionen in Stockholm
Preisklasse: € 55 - € 94 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Reimersholme Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reimersholme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.