“Beste Lage - für mich immer dort.”
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 26. August 2017

Es ist zwar nicht das günstigste Hotel aber es zahlt sich aus.
Reichhaltiges Frühstückdbüffet. Ausgezeichnetes Restaurant.
Die großen Zimmer im dritten Stock mit Blick aufs Wasser. Holzböden. Stilvolles Bad.
Das Hotel ist mit Bus, Schiff und zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Dritter Stock mit Ausblick auf das Wasser.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndiK_aus_Graz!
Bewertung schreibenBewertungen (1 350)

4 - 8 von 1 350 Bewertungen

Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach vier Tagen Stockholm ist uns klar, dass wir hier für uns das beste Hotel der Stadt gefunden haben.

Zunächst die Lage: auf der Insel Skeppsholm und somit mitten in der Bay von Stockholm. Ein Bus (Linie 65) und das Wassertaxi bringen einen jederzeit wohin man will. Dabei ist man aber selbst zu Fuss in max. 20 Minuten überall. Durch die Lage auf der Insel ist es ruhig und immer frisch.

Das Hotel selbst, eine ehemalige Kaserne, wurde mit viel Liebe zu einem gepflegten Boutique-Hotel umgebaut. Unser Zimmer in der 3. Etage erlaubte den freien Blick aufs Wasser durch große Fenster über dem Doppelbett. Das Bad neu und hip eingerichtet. Holzböden überall, so dass auch Allergiker zu ihren Freuden kommen. Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke, Flatscreen und Minibar.

Inkludiert im Preis ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man kann sowohl drinnen, aber auch draußen das Frühstück einnehmen und sich dort der Anwesenheit von Möwen und Spatzen erfreuen.

Einziger Malus: Im Moment wird an der Uferpromenade an deren Befestigung gebaut, so dass ab 7:30 Uhr Baulärm zum Hotel dringt. Am Wochenende war es aber ruhig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörg K!
Bewertet am 26. Juni 2017

Wie waren nur im Restaurant
Essen: sehr gut, Portion dürfte grösser sein
Ambiente: wunderbar, gepflegt und an idyllischer Lage
Servlce: sehr aufmerksam, zuvorkommend
Preis: köttebullerindex(hoch)
Fazit: sehr empfelenswert

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, loano65!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ruhig, sehr freundlicher Service. Obwohl wir ein Deluxe-Zimmer mit Sicht aufs Wasser gebucht hatten bekamen wir eines auf der Rückseite und dazu noch das kleinste aller Deluxe Zimmer. Wechsel war nicht möglich, da ausgebucht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gorrionita!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr idyllisch gelegen !!!
Eine frühere Kaserne, die aufwendig unter Denkmalschutz stehend renoviert wurde und das sehr gelungen !

Man fühlt sich fast wie in einer Wohngemeinschaft mit Gemeinschaftsküche als im Hotel !

Zimmer sauber und schön im schwedischen Stil
Eingerichtet!
Sehr hell aufgrund von drei Fenstern im Zimmer! Fensterläden um nachts zu verdunkeln
Man schläft mit Blick ins grüne und aufs Wasser
Sehr sehr ruhig und gut gedämmt !

Schönes Frühstück:
Lecker frisch und alles da was das Herz begehrt !

Tagsüber auch möglich dort zu essen!

Zu Fuß ca 15 min gemütlich in die Stadt
5 min mit dem Taxi
Und in kurzen Abständen auch mit der Fähre i die Stadt !

Ein herrliches Hotel, das man nur empfehlen kann, wenn man keine angestaubte Atmosphäre möchte und nicht das übliche Stadthotel.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 10 von 155 in Stockholm
4 798 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm 111 86, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 155 Hotels in Stockholm
Preisklasse: € 156 - € 328 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.