Bewertungen (1 886)
1 144
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 886 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2019

Sowohl die Lage des Hotels als auch das Zimmmer, das Frühstück und die Mitarbeiter waren überaus freundlich - kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

10min zu Fuß in die Altstadt / zum Königspalast, 10min zu Fuß zum Hauptbahnhof / den Einkaufsstraßen und ca. 15min zu Fuß zum Hafen

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, Resort31505810334!
Bewertet am 22. April 2019

Tolles Hotel in Top-Lage zur Altstadt. Stylisch und neu. Super reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundliches junges Personal. Ideal für eine Städtereise als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
Danke, Rechtsanwalt Pe... B!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben alles zu Fuss erkundet. Unser Zimmer war im 9. Stock, vis-à-vis der Hotelbar, am Abend (am Wochenende) hörten wir ein wenig Lärm, ansonsten sehr ruhiges, grosszügiges Zimmer. Jedoch hatte es im Zimmer einen leichten Rauchgeschmack (Raumduft?). Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig, gute Auswahl. Wenn man nach 8.00h frühstücken geht, kann es gut sein, dass man anstehen muss.
Das Personal ist nett, teilweise nicht sehr dienstleistungsorientiert. Unser Empfang war nicht sehr freundlich. Ansonsten waren wir zufrieden.

Danke, namago82!
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Ein super toller Aufenthalt!
- riesen Morgenbuffet mit ganz vielen Produkten für alternative Ernährungsformen (frisch & gesund)
- sehr freundliches Personal
- saubere Zimmer
-zentrale Lage (Stadtnähe & doch rasch am Flughafen)
- top Design des Hotels (Augenmerk auf den Details: "Seiliplampi", Begrünung, Hängeliege in der Lobby, Tischtennis auf jedem Stock, hoteleigene Zeitung mit allen Infos,...

1  Danke, biancar88!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Großes Hotel mit umfangreichem Angebot insbesondere für junges Publikum. Saubere, gemütliche und kleine Zimmer. Ausreichend für einen Städtetrip. Zwei verschiedene Bars und ein Restaurant werden angeboten. Es gibt Aktivitäten für Gäste wie z.B. Spaziergänge, Sport, Yoga, Fahrradtour, Kinoabend, DJ, etc. Zusätzlich steht ein AnsprechpartnerIn zur Verfügung für die Beratung rund um Sightseeing. Das Frühstück ist grandios. Wifi steht kostenlos zur Verfügung. Wellnesshotel auf dem Dach mit Sauna und Pool. Insgesamt ein wirklich tolles Hotel mit vielen Extras die wir auch gerne genutzt haben.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, eclairlove!