Bewertungen (1 724)
1 049
1 049
31 - 36 von 1 724 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht besonders durch seine Lage. Ja es ist nicht ganz günstig aber die Lage ist perfekt. da. 10 min zu Fuss zum Bahnhof, 3 min bis zur Einkaufs Fußgänger Zone. da. 10 min bis zum Schloss. Frühstück ist gut hier aber etwas Zeit mitbringen ist immer recht voll aber gut organisiert.

Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein neues, modernes, stylisches Hotel in zentraler und guter Lage. Gamla Stan ist fussläufig zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Leider gibt es aber auch Zimmer im Kellergeschoss ohne Fenster. Ausstattung ohne Kleiderschrank, eher minimalistisch. Keine Klimaanlage in den Zimmern, welches sehr unangenehm bei den Temperaturen im August war. Die Flure und das Zimmer rochen muffig. Die guten Weiterempfehlungen kann ich leider nicht uneingeschränkt teilen.

1  Danke, 893wernerk!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 3 Nächte hier und waren begeistert! Das Hotel ist total modern und stylisch eingerichtet, sehr sauber und das Frühstücksbüffet ist der Hammer! Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Es gibt eine große Auswahl an glutenfreien oder Veganen Lebensmitteln, Wärme Gerichte, Waffeln zum selbst backen, Obst, Brot und alles was das Herz begehrt. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und bietet erfrischende Getränke zur Abkühlung. Wir würden wieder kommen!

Reiseart: als Paar
Danke, travelmood8!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, genauso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade ist, dass man den Pool aufzahlen muss und dass es keine Schränke in den Zimmern hat. Wir würden aber auf jeden Fall wieder kommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, FrauLoos!
Bewertet am 8. August 2018

Lässiges, trendiges Hotel mit jungen Mitarbeitern. Moderne schöne Zimmer. Keine Klimaanlage, was bei diesen Sommertemperaturen 34 Grad Horror war. Wir bekamen dann wenigstens einen Ventilator.
Empfang nicht sehr gewillt das Zimmer vor 15.00 Uhr zu geben. Zimmer, Gänge und beim Frühstück wird nicht so stark auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstück ist gut, man hat aber den Eindruck einer Massenabfertigung.
Ganz toll ist die zentrale Lage, neben einer langen Einkaufsstrasse, Nähe Altstadt und die kostenlosen Fahrräder (falls man eines erwischt).
Der Pool auf der Dachterrasse ist im SPA, welches kostenpflichtig ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie