Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 218
$ 175
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 123
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 88
$ 79
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 174
$ 105
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 151
$ 112
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 106
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Freys Hotel Lilla Radmannen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 79
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 386
$ 273
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (697)
Bewertungen filtern
697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
539
116
27
9
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
539
116
27
9
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 697 Bewertungen
Bewertet 30. September 2017

Sehr freundlicher, aufgestellter Empfang. Vom Mitarbeiter an der Rezeption haben wir umfangreiche, hilfreiche Tipps erhalten über öffentlicher Verkehr, was so los ist in der Stadt, wohin zum Essen und wohin eher nicht... usw.
Sehr gute Lage zwischen den beiden "Hafenbecken", von denen aus sehr viele Ausflugsschiffe ablegen. 10-15 Min. zu Fuss zur Markthalle oder Shoppingstrassen.
Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstück inkl. Service top.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Stockholm werden wir sicher wieder im Lydmar übernachten.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, AndyR7G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anlert, Hotelldirektör von Lydmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndyR7G

Thank you kindly for a great review.

I am thrilled to see that you enjoyed your stay with us at Lydmar Hotel. We are already looking forward to your next stay with us.

Kind Regards
Sebastian Anlert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2017

Als wir aus dem Taxi gestiegen sind wusste ich erst gar nicht wo das Hotel war. Eine unscheinbar angeschriebene Türe verwies dann auf den Eingang. Über eine Treppe gelangt man in das erste OG, wo sich auch die kleine Rezeption befindet. Die Abwicklung war speditiv, der Empfang freundlich. Unser Zimmer befand sich im 2. OG. Es hat mir sehr gut gefallen, im Kolonialstil eingerichtet, wirklich ein Bijou. Leider war die Aussicht gar nicht gut. Keine 10 Meter weiter war das nächste Gebäude mit roter Fassade. Dabei hatte ich mich auf eine Aussicht mit Meerblick gefreut. Wir haben dann das Zimmer gewechselt und zogen auf die 3. Etage. Zwar immer noch kein Meerblick (das Hotel war komplett ausgebucht), aber wenigstens Ausblick auf schöne Bäume. Auch dieses Zimmer war individuell und schön eingerichtet, mit einem Himmelbett aus dunklem Holz, modern und stylish. Die Qualität der Matratzen war sehr gut. Man schläft ausgezeichnet. Bezüglich der durch andere Gäste festgestellten Ruhestörung mit zu lauter Musik, kann ich wenig sagen, da wir jeweils tagsüber ausser Haus waren und am Abend auswärts essen gingen und spät zurückkehrten. Das Wetter war zu kühl um auf der Terrasse Party zu veranstalten. Vielleicht hatten wir Glück.
Wie ich nachher feststellen konnte, gab es nur wenige Zimmer mit Sicht auf das Meer.
Im Hotel gibt es keinen Turndown-Service am Abend. Überhaupt war der Zimmerservice nicht sehr gut. Im separaten WC gab es kein Handtuch. Es wurde generell nicht sauber aufgeräumt. Mir schienen die Zimmermädchen etwas lustlos, deshalb gabs auch kein Trinkgeld, obwohl ich sonst immer grosszügig bin.
Beim Frühstück, welches in Ordnung war musste man sehr lange auf den Kaffee warten. Wir erinnerten uns an ein ähnliches Hotel in Miami Beach, wo auch Geduld aufgebracht werden musste bis der Kaffee kam.
Es fehlt in diesen sehr schönen kleinen Boutique Hotels manchmal einfach an der Qualität der Mitarbeiterausbildung. Es ist zwar immer alles legére und locker vom Hocker und das kann auch manchmal viele Unzulänglichkeiten wettmachen. Aber doch müsste man das Personal einfach etwas besser schulen. Dies ist in Grand Hotels oder in Four Seasons meist sehr viel besser geregelt.
Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage ist top und man fühlt sich sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem oder seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. August 2017

WIr waren über Ostern im Lydmar Hotel. Herzlicher Empfang (Dank sei Marc)! Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Unseres war im 2. Stock auf der Hinterseite des Hotels mit schöner Aussicht auf den Hafen dort. Riesige Raumhöhe von ca 4m, top modernes Bad, bequemes (jedoch fast ein bisschen zu weiches) Bett.
Sehr gutes Frühstücks-Buffet mit freundlicher Bedienung. Von der Karte darf man ein Gericht auswählen (z.B. Pancakes), das einem serviert wird. Feine frisch gepresste Fruchtsäfte.
Da das Hotel selber kein Spa hat, kann man das vom Nachbarhotel (Grand Hotel) gegen einen einmaligen Eintrittspreis von 600 SEK pro Person während des ganzen Aufenthaltes benutzen (2 Bäder, 2 Saunen)! Das hat sich sehr gelohnt, v.a. weil draussen noch relativ kalt war.
Lage top, sehr zentral, kann vieles zu Fuss erkunden!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zueri8008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist wirklich eines der besten Hotels oder vielleicht sogar das beste Hotel, das ich besucht habe. Sehr stylisch, hip und familiär. Alle Zimmer sind geschmackvoll und edel, aber gemütlich eingerichtet. Sehr viel Fotokunst an den Wänden. Gleichzeitig sehr freundlicher und lockerer, unkomplizierter Service. Das Frühstück ist klein & fein, super Qualität. Fazit: Genau so sollte ein Hotel sein!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mangochutneys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral neben dem Nationalmuseum. Vor dem Haus fahren viele Fähren ab, hauptsächlich in die Schären. Die Altstadt ist gegenüber, 5 Minuten Fußweg. Die Einkaufsstrassen liegen dahinter auch circa 5 Minuten Fußweg. Vor dem Hotel ist eine Bar aufgebaut und dazu gibt es auch einen DJ, die Musik ist da sehr laut, hört aber um 22 Uhr auf. Ist wohl ein angesagter Treffpunkt in Stockholm. Im Winter ist der DJ scheinbar im Foyer, da das nicht besonders groß ist, kann ich mir vorstellen das es dann im Hotel lauter ist. Uns hat das nicht weiter gestört, unser Zimmer hat in die andere Richtung geschaut und war im 4. Stock, da war es äußerst ruhig und angenehm.

Wir wurden freundlich begrüßt und persönlich aufs Zimmer begleitet. Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie im Hotel, sondern eher wie in einer Privatwohnung. Es hängen sehr viele Bilder, sowohl in den Fluren als auch im Zimmer. Es gibt sehr viel Deko und auch auf den Fluren jede Menge Sitzgelegenheiten, es wirkt alles sehr gemütlich und einladend.

Unser Zimmer hatte den Blick Richtung Strandvägen und war wie schon erwähnt sehr ruhig, sogar wenn das Fenster geöffnet war. Die Fenster haben Vorhänge die gut verdunkeln, was im Sommer nötig ist, weil die Sonne sehr früh aufgegangen ist. Wir hatten im Zimmer einen kleines Ankleidezimmerchen, ein WC und ein Badezimmer mit Fenster. Das Bett war super bequem, was nach den langen Besichtigungstouren sehr wichtig war. Wir sind für eine Pause immer wieder gerne ins Hotel zurück gegangen, was zeigt das man sich dort wirklich Zuhause fühlt.

In den Zimmern gibt es genug Steckdosen, genug Lampen, sehr schöne und angenehme Bettwäsche, genug Kissen (immer gerne ein Problem), unauffälligen und leisen Service und es war alles sehr sauber.

Das Restaurant ist auch eher wie ein Wohnzimmer eingerichtet, was sehr schön aussieht, jedoch sind da nicht alle Sitzmöbel für jeden geeignet. Aber das kann man ja ausprobieren. Das Frühstück ist ein nettes, überschaubares Buffet, was meiner Ansicht nach völlig ausreichend ist. Es gab alles was man so zum Frühstück braucht. Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet.

Das Restaurant konnten wir am Abend nicht probieren da man nur mit Reservierung einen Tisch bekam und wir nie wussten ob und wann wir am Abend zurück sind. Aber am letzten Tag haben wir noch unser Mittagessen im Restaurant eingenommen. Das Essen war sehr gut und reichlich.


Wir können das Hotel sehr empfehlen, wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, PiscesX2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen