Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok aber mit Schwächen”
Bewertung zu Lydmar Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel sehr stilvoll und die Atmosphäre mit modernem Design sehr schön. Das im Look einer Bibliothek eingerichtete Lobby Restaurant und die sehr zentrale Lage des Hotels punkten bei uns. Allerdings gibt es keinen Fitnessraum und keine Sauna/Wellness im Raum. Dafür soll/muss man über die Strasse gehen ins benachbarte Grand Hotel Fitness und Spa und auch noch einen (reduzierten) Eintritt für die Spa Benutzung bezahlen. Ein no go in fieser hohen Preiskathegorie. Die Heizung im Zimmer ist sehr schwach. Mit einem elektischen Heizapparat, den es an der Lobby gab, wurde Abhilfe geschaffen. Der Service ist durchwachsen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (614)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 614 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2017

Sehr freundlicher, aufgestellter Empfang. Vom Mitarbeiter an der Rezeption haben wir umfangreiche, hilfreiche Tipps erhalten über öffentlicher Verkehr, was so los ist in der Stadt, wohin zum Essen und wohin eher nicht... usw.
Sehr gute Lage zwischen den beiden "Hafenbecken", von denen aus sehr viele Ausflugsschiffe ablegen. 10-15 Min. zu Fuss zur Markthalle oder Shoppingstrassen.
Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstück inkl. Service top.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Stockholm werden wir sicher wieder im Lydmar übernachten.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, AndyR7G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anlert, Hotelldirektör von Lydmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndyR7G

Thank you kindly for a great review.

I am thrilled to see that you enjoyed your stay with us at Lydmar Hotel. We are already looking forward to your next stay with us.

Kind Regards
Sebastian Anlert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2017

Als wir aus dem Taxi gestiegen sind wusste ich erst gar nicht wo das Hotel war. Eine unscheinbar angeschriebene Türe verwies dann auf den Eingang. Über eine Treppe gelangt man in das erste OG, wo sich auch die kleine Rezeption befindet. Die Abwicklung war speditiv, der Empfang freundlich. Unser Zimmer befand sich im 2. OG. Es hat mir sehr gut gefallen, im Kolonialstil eingerichtet, wirklich ein Bijou. Leider war die Aussicht gar nicht gut. Keine 10 Meter weiter war das nächste Gebäude mit roter Fassade. Dabei hatte ich mich auf eine Aussicht mit Meerblick gefreut. Wir haben dann das Zimmer gewechselt und zogen auf die 3. Etage. Zwar immer noch kein Meerblick (das Hotel war komplett ausgebucht), aber wenigstens Ausblick auf schöne Bäume. Auch dieses Zimmer war individuell und schön eingerichtet, mit einem Himmelbett aus dunklem Holz, modern und stylish. Die Qualität der Matratzen war sehr gut. Man schläft ausgezeichnet. Bezüglich der durch andere Gäste festgestellten Ruhestörung mit zu lauter Musik, kann ich wenig sagen, da wir jeweils tagsüber ausser Haus waren und am Abend auswärts essen gingen und spät zurückkehrten. Das Wetter war zu kühl um auf der Terrasse Party zu veranstalten. Vielleicht hatten wir Glück.
Wie ich nachher feststellen konnte, gab es nur wenige Zimmer mit Sicht auf das Meer.
Im Hotel gibt es keinen Turndown-Service am Abend. Überhaupt war der Zimmerservice nicht sehr gut. Im separaten WC gab es kein Handtuch. Es wurde generell nicht sauber aufgeräumt. Mir schienen die Zimmermädchen etwas lustlos, deshalb gabs auch kein Trinkgeld, obwohl ich sonst immer grosszügig bin.
Beim Frühstück, welches in Ordnung war musste man sehr lange auf den Kaffee warten. Wir erinnerten uns an ein ähnliches Hotel in Miami Beach, wo auch Geduld aufgebracht werden musste bis der Kaffee kam.
Es fehlt in diesen sehr schönen kleinen Boutique Hotels manchmal einfach an der Qualität der Mitarbeiterausbildung. Es ist zwar immer alles legére und locker vom Hocker und das kann auch manchmal viele Unzulänglichkeiten wettmachen. Aber doch müsste man das Personal einfach etwas besser schulen. Dies ist in Grand Hotels oder in Four Seasons meist sehr viel besser geregelt.
Trotzdem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage ist top und man fühlt sich sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem oder seitlichem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2017

WIr waren über Ostern im Lydmar Hotel. Herzlicher Empfang (Dank sei Marc)! Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Unseres war im 2. Stock auf der Hinterseite des Hotels mit schöner Aussicht auf den Hafen dort. Riesige Raumhöhe von ca 4m, top modernes Bad, bequemes (jedoch fast ein bisschen zu weiches) Bett.
Sehr gutes Frühstücks-Buffet mit freundlicher Bedienung. Von der Karte darf man ein Gericht auswählen (z.B. Pancakes), das einem serviert wird. Feine frisch gepresste Fruchtsäfte.
Da das Hotel selber kein Spa hat, kann man das vom Nachbarhotel (Grand Hotel) gegen einen einmaligen Eintrittspreis von 600 SEK pro Person während des ganzen Aufenthaltes benutzen (2 Bäder, 2 Saunen)! Das hat sich sehr gelohnt, v.a. weil draussen noch relativ kalt war.
Lage top, sehr zentral, kann vieles zu Fuss erkunden!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zueri8008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist wirklich eines der besten Hotels oder vielleicht sogar das beste Hotel, das ich besucht habe. Sehr stylisch, hip und familiär. Alle Zimmer sind geschmackvoll und edel, aber gemütlich eingerichtet. Sehr viel Fotokunst an den Wänden. Gleichzeitig sehr freundlicher und lockerer, unkomplizierter Service. Das Frühstück ist klein & fein, super Qualität. Fazit: Genau so sollte ein Hotel sein!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mangochutneys!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
2 172 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 154 in Stockholm
1 340 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 154 in Stockholm
1 712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
At Six
At Six
Nr. 6 von 154 in Stockholm
415 Bewertungen
Östermalm
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 11 von 154 in Stockholm
1 622 Bewertungen
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 5 von 154 in Stockholm
350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lydmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lydmar Hotel

Anschrift: 2 Soedra Blasieholmshamnen | PO Box 161 96, Stockholm 103 24, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 1 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 1 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 2 der Familienhotels in Stockholm
Preisklasse: € 265 - € 623 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lydmar Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lydmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lydmar Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen