Lydmar Hotel
Nobis Hotel(Stockholm)
Hotell Ornskold(Stockholm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Wassers (Boots-Touren) und ist trotzdem sehr ruhig; man kann sehr gut schlafen.
Die ganze Mannschaft ist jung und motiviert, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön, mit Parkett ausgestattet, und auch das Badezimmer kann sich sehen lassen.
Schade: es hat keine separate Dusche; man duscht in der Badewanne, das Wasser wird nur sehr unvollkommen von einer kleinen Scheibe am Rande der Wanne aufgefangen.
Resultat: kleine Überschwemmungen sind an der Tages-Ordnung.
Punkto Sauberkeit eine kleine Kritik: das Tablar über dem Safe (im Kleiderschrank) war voller Staub...; hatte ich erst bemerkt, als meine Hemden bereits dort verstaut waren.
Die Einrichtung der Lobby und des Restaurants ist sehr gemütlich und einladend mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten - sehr gut.
Das Morgenessen, ein kleines Buffet, passt perfekt; der Kaffee oder die warme Schokolade werden serviert wie auch einige Eierspeisen, den Rest holt man sich.
Alles in allem ein perfektes Hotel für eine Stadt-Besichtigung, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabio L B P!
Bewertet 19. August 2015

Das Hotel hat eine super Lage! Schnell kann man zu Fuß in der Altstadt oder In der Shopping area erreichen. Die Zimmer sind chic und die Betten bequem. Das Frühstück ist auch gut. Wenn das Wetter gut ist (Mitte August 2015 war phantastisch), dann steppt der Bär sowohl auf der Terrasse im 2.Stock wie auch vor dem Hotel an der Bar.
Dass Restaurant ist ziemlich gut. Der Service ist absolut super.

Zimmertipp: 414 ruhig und gross
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BadenBiker!
Bewertet 5. Juli 2015

Eigentlich ein sehr gutes und schönes Hotel.
Wäre da nicht die im 1. Stock gelegene hoteleigene Bar / Terrasse mit wummernden Bässen bis tief in die Nacht hinein im 1. Stock. Gottseidank hatten wir ein relativ ruhiges Zimmer 513 im 5. Stock, relativ weit vom Krach entfernt.
Die Außenbar vor dem Hoteleingang mit Partystimmung und sehr lauter Musik schließt übrigens um Punkt 22.00 Uhr.
Also nur Note "3", obgleich sonst alles wirklich Spitze war - Zimmer (sehr gut gegeneinander isoliert), Service, Lage, Frühstück.

Zimmertipp: Wenn Sie einigermaßen ruhig schlafen wollen, dann nur ein Zimmer im obersten Stockwerk buchen, möglichst abgewandt von der Außenterrasse im 1. Stock. Zimmer 513 war groß und schön eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, profrompe!
Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes kleines, intimes Hotel in zentralster Lage, am Wasser gegenüber der Regierungsresidenz. Alle wichtigen Punkte und Einkaufsstraßen unmittelbar fussläufig. Mitglied der Small Leading Hotels. Ausstattung des Hotels und der liebevoll eingerichteten Zimmer absolute Spitzenklasse, keinerlei Kritik oder Abzüge! Inklusive kostenfreie (!!!) Nespresso Maschine. Badezimmer mit Tageslicht. Modern und Ultra-clean! Die Betten ein Traum.... Das Restaurant hervorragend, aus unserer Sicht 5 Sterne, dafür Preise moderat. Alkohol wie überall teurer als daheim in Germany, aber nicht unbezahlbar. Das Hotel bietet neben einem kleinen in door Restaurant in der ersten Etage eine kuschelige Terasse mit schattenspendenden alten Bäumen, wunderbar. Der Service in Hotel und Restaurant ist an Qualität, Tempo und Freundlichkeit kaum zu überbieten! Wir waren dort sehr zufrieden und glücklich. Für ein Abendessen außerhaus erhielten wir eine Spitzenempfehlung, die Reservierung wurde vom Hotel übernommen , wie wir im Restaurant pa&c erfuhren eine Einmaligkeit... Wir kommen sehr sehr gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SeGi62!
Bewertet 27. Juni 2015

Das Hotel Lydmar in Stockholm kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Toplage, exzellenter Service und die coole Einrichtung haben dazu beigetragen, uns den tollen Städtetrip unvergesslich zu machen. Die gemütliche Bar im Hotel wie auch der blumendekorierte Aussenbereich kommt bei den Hotelgästen gut an und wird auch gerne von Einheimischen besucht. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick auf den Palast
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich