Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 683)
Bewertungen filtern
1 683 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
712
609
225
84
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
712
609
225
84
53
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 683 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen - auch in der der Nähe der Haltestelle des Arlanda Express - schöne stylische Zimmer und generell schönes Hotel - die Frühstückssituation ist ein bisschen nervig da der Frühstücksraum sehr voll und überlaufen ist und man immer nach einen passenden Platz suchen muss

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Sushiclub25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist die Bewertung „ungenügend“ bereits zu viel!!!!!!
Wir waren im Vorfeld super begeistert und gespannt auf das Hotel. Auch bei der Anreise waren wir sehr beeindruckt und angetan vom Hotel. Doch dann ging der Horror los. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht mit Fenster - klein aber zweckmäßig. Angekommen sind wir spät abends, morgens mit komischen Flecken aufgewacht. Wir haben uns nichts dabei gedacht. Immer wieder waren sowohl Flecken auf der Bettdecke wie auch auf dem. Bettlaken. In der vorletzten Nacht gab es dann Aufklärung. Wir haben die letzten 3 Nächte unser Bett mit Bettwanzen geteilt. EKELHAFT!!!! die Reinigungskraft hat in unseren Augen auf voller Länge versagt! Am 2. Tag haben wir morgens eine Nachricht hinterlassen, in der wir ausdrücklich auf die Flecken im Bett (mit Pfeil) hingewiesen haben. Die Reinigungskraft hätte eigentlich sofort handeln sollen. Gemacht wurde nichts!
Als wir den Fall an der Rezeption dann gemeldet haben waren die Mitarbeiter dort wenig schockiert. Wir durften gnädiger Weise das Zimmer wechseln. Damit war für das Hotel die Sache erledigt. Auf Nachfrage, ob das Hotel die Rechnung für das Essen übernimmt wurde uns mitgeteilt, dass das nicht geht und wir einen Gutschein für 1 Übernachtung als Entschädigung erhalten würden - DAS WARS - LÄCHERLICH und absolut nicht zufriedenstellend. Nie wieder Hotels der Scandic-Kette!
Zuhause muss nun zuerst ALLES gereinigt werden und nach den Viechern geschaut werden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MyriamSp14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaymarketScandic, Guest service agent von Haymarket by Scandic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear MyriamSp14,

Thank you for your review regarding your latest stay with us.


Firstly let me start by offering my sincerest apology regarding everything that occurred during your stay. I completely understand your frustration in this matter and I will make sure that this reaches our housekeeping department in order to try our best to prevent similar situations to occur in the future. The compensation given was given with the intention of providing you with a free night at any Scandic hotel due to the fact of everything that happened we thought that this was more suiting the incident than food and beverage vouchers. Know we know that you would have prefered the other we feel sorry that we didn’t know this on the spot. With all of this said it is a real shame that your three day stay did not go as planned.

I wish you a wonderful Friday and a great weekend.


Kind regards,
Zandra
Guest service agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2018

Wir waren zum zweiten mal im haymarket. Das design der golden twenties ist extrem toll gelungen und spiegelt sich sogar bei der musik im eingangsbereich ab. Die zimmer sind sauber und grosszügig ( bei entsprechender buchung) und das hotel an einer top lage.
Nun, warum nur drei Sterne: für uns ist das hotel extrem unpersönlich. Vom check-in, über das frühstück (extrem chaotisch, warum nur eine kaffemaschine bei sovieken Hotelgästen - extrem langes anstehen) bis zum check out. Desweitern sind die Nachtwächter extrem unmotiviert und man kommt sich vor als ob man sie stört wenn man mitten in der Nacht heim kommt oder nochmals zum Rauchen nach draussen geht.

Wir werden wieder kommen, aber nur wegen der zentralen lage und der Sauberkeit.

Zimmertipp: Unbedingt auf fensterlose zimmer achten beim buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manu B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war tadellos. Das Zimmer eher klein aber ruhig, sauber & gemütlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen (warme Fleisch- und Eierspeisen, Pancakes, Käse, Lachs, Süsspeisen, Müsli, Früchte). Allergiker haben ihren separaten Bereich (Gluten-/Laktoseintoleranz).

Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel ist super zentral. Um weitere Strecken zurück zu legen, konnte wir eine 3-Tagesmiete von Fahrräder direkt im Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 597fabienned!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen