Weinbar Müller Frankweiler

SuSchmi71
Alle 35 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2020

Der gute FIsch wurde mit Kräuterbutter und Rettichsalat serviert. Der Wein war schon
einige Tage offen, daher keinerlei "Blume" . Auf die Temperatur des Weines angesprochen, sagt man, die Kühlung wäre ausgefallen. Mein Vorschlag ein
Krügchen in Eiswürfel zu stellen . . . .

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Seaside579041!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Speisenkarte macht (etwas penetrant) auf Bio. "Frikadelle" ist das gute Pleskavica vom Yugo, aber alles sehr gut. Weine ehrlich und preiswert. Personal weiß, dass der Laden montags eine Monopolstellung hat. "Danke", "Bitte" ist daher leider unbekannt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Spreeathener!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und passend zur Saison. Nicht nur pfälzer Gerichte sondern auch internationale Gerichte, die sehr ansprechend angerichtet auf den Tisch kommen.
Grosse Weinauswahl
Reservierung empfohlen, da oft alles besetzt ist.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Voyager622994!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Das Restaurant war ein Tipp von Freunden. Wir haben gut gegessen - das Rumpsteak war vorzüglich. Auf den Punkt und wie gewünscht gebraten. Die Salate waren knackig und frisch und die Pommes knusprig und lecker. Gewöhnungsbedürftig ist etwas, dass man sich seine Getränke (warme Getränke ausgenommen) an der Theke holt und dort auch die Essensbestellung aufgibt. Wir kommen gerne im Sommer nochmal wieder, weil die Lage einfach unschlagbar schön ist.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, SuSchmi71!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super Essensauswahl, es ist immer von allem etwas dabei. Leckerer Wein, Personal sehr nett, große Außenanlage, mit Spielplatz dabei. Die ganze Anlage ist mit den Rollstuhl erreichbar, auch die Toiletten. Wir kommen immer gerne hierher.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, SaskiaGe!