“Überraschend”
Bewertung zu Restaurant leaven

Restaurant leaven
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant leaven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 2 926 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 5 - $ 106
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zutaten und Gerichte aus der klassisch französischen Küche - frech und frisch kombiniert und interpretiert. Das große Menü mit Weinbegleitung.....sinnlich, überraschend, spannend - einfach lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anton M!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem Opern Besuch recht früh am Abend im Leaven.
Somit waren wir die ersten Gäste und auch fast alleine bis wir wieder gingen.
Wir haben wunderbar gegessen. Die Qualität war grandios und der Service ausgesprochen nett!
Wir werden das Restaurant gerne wieder mal besuchen und können es von Herzen empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Beatly!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon verrückt, welche Kombinationen möglich sind.... tolle Zusammenstellung der Zutaten!
Das Menü könnte auch zu viel sein, wir haben 3 Gerichte genommen und waren sehr zufrieden.
Gutes Angebot an Weinen, wenn vielleicht auch der eine oder andere Tropfen übertrieben teuer. Bedienung sehr sympatisch und toll erklärt.
Wir würden wiederkommen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 802mareikes!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche bedienung welche mehrschprachig behilflich ist. Die seeehr kleine karte kann überzeugen (mich) muss aber nicht (partnerin). Die wein auswahl ist 'beschränkt'

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Till R!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Silvestermenue für $750 DKK ein wahrer Genuss! Nichts zu bemängeln, super netter Service - jeder Zeit wieder :)

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, eliaswechsler!