“Wirklich klasse!”

Sticks'n'Sushi
Platz Nr. 93 von 2 903 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 0 - $ 47
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 15. Jänner 2018

Ein nettes, kleines Restaurant mit sehr freundlichen und liebenswürdigen Angestellten! Und das Sushi sowie alles andere sind wirklich vom Feinsten! Wir waren am Wochenende gleich zweimal dort, haben uns super wohlgefühlt und fantastisch gegessen! Sehr empfehlenswert!

Danke, Michael W!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Zu Beginn wurde uns ein Menü für 2 Personen empfohlen, jedoch war dieses uns zu teuer.. wir dachten zuerst, dass wir hier komplett falsch seien jedoch waren die Preise der einzelnen Suhsi-"Sorten" akzeptabel!
Wir stellten uns eine kleine Platte aus 3 verschiedenen Maki zusammen.
Alle 3 Sushi schmeckten hervorragend! Der Fisch schmeckte sehr frisch und hochwertig!

Das einzige was schade war, war die Größe des Nachtischs, wir bestellten ein Creme Brûlee und einen Matcha Cake beide schmeckten sehr gut! Wurden jedoch in sehr kleinen schlalen serviert..

Danke, latr4!
SticksNSushi, Gæsteansvarlig von Sticks'n'Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Liebe Larissa,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir werden Ihre Bewertung an das Restaurant-Team weiterleiten. Sie wird gut bei ihm ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Sticks'n'Sushi.

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant. Die Bedienung spricht ausgesprochen gut Englisch und die Kombination von Fleischsticks und Sushi ist sehr ausgefallen und schmackhaft. Einen Besuch auf jeden Fall wert!

Danke, Arietis1!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Sticks n Sushi bietet eine super Qualität und eine große Vielfalt an Sushi und sonstigen Gerichten.
Geeignet sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen.
Japanische Qualität trifft nordisch/dänisches Design.

Danke, Philipp S!
Bewertet 23. Juli 2015

Kreatives Restaurant mit teilweise unkonventionellen, aber äusserst leckeren Sushi-Kreationen. Ergänzt werden diese mit Sticks, d.h. verschiedenen Arten von Gemüse-, Fleisch-, Fischspiesschen und hervorragenden Dipsaucen.

Danke, bruno_furrer!