“Ausgezeichnet ”

Platz Nr. 1 von 2 882 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 25 - $ 61
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wundervolles Essen in toller Atmosphäre mit einer sehr zuvorkommenden und herzlichen Bedienung. Es blieb kein Wunsch offen und wir wurden sehr umsorgt. Werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir nochmal in der Stadt sind.

1  Danke, Melanie F!
Bewertung schreibenBewertungen (1 198)

2 - 6 von 1 198 Bewertungen

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert jeweils das 5-Gänge-Menue (2x Fisch und 2x Fleisch + Dessert) gegessen und waren alle rundum begeistert. Fleisch und Fisch sind von perfekter Qualität und Zubereitung und die Beilagen kreativ und harmonisch dazu ausgewählt. Die Desserts waren der krönende Abschluss.

Die Beratung durch die beiden Chefs des Restaurants war sehr nett und persönlich.

Die Weinempfehlungen haben alle sehr gut zu den Gerichten gepasst.

Man merkt den beiden Inhabern an, dass sie Spaß daran haben, Ihre Gäste zu bewirten und ihnen ein vollendetes Essens-Erlebnis in ihrem Restaurant zu bieten.

Das schaffen sie perfekt, mit einem für die Qualität völlig angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis und in einem netten und persönlichen Ambiente.

Das das Restaurant klein ist, ist eine vorherige Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Insgesamt ein wunderbarer Abend. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, LFS73!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen und Alkohol sind in Kopenhagen sehr teuer - hier haben wir dies keinen Moment bereut.
Wir sind den Abend über herausragend betreut, beraten und bekocht worden. Jeder Gang wurde ausführlich erklärt und hat herrlich geschmeckt.
Die beiden Herren im Service (und Küche?) sind extrem souverän, entspannt und gingen auf alle unsere Wünsche ein.
Insgesamt ein wundervoller Abend.

1  Danke, Sankt P!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter am letzten Abend unserer Städtereise im Krebsegaarden.
Wir wurden sehr herzlich und persönlich empfangen.
Kleine Karte, alles wurde detailreich erklärt, Weinemfehlungen ausgesprochen.
Jeder Gang war ein Genuss.
Gerade auch die persönliche Betreuung ist hervorzuheben.
Klein und sehr fein.
Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert!

1  Danke, Petra H!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Abend im Restaurant Krebsegaarden war unvergesslich. Uns hat besonders gut gefallen, dass die Kunst und die Speisekarte miteinander harmonieren. Aus bekannten Köstlichkeiten verschiedener Länder kreieren sie völlig neue, kreative Speisen, die einem auf der Zunge zergehen. Die Besitzer verbringen viel Zeit mit den Gästen und bieten exzellenten Service. Absolut empfehlenswert!!!

Danke, Mara M!

Reisende, die sich Restaurant Krebsegaarden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Restaurant Krebsegaarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!