“super Thairestaurant”

Ban Gaw
Platz Nr. 418 von 2 905 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 0 - $ 73
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bewertet 4. Juli 2018

So ziemlich das besten Thairestaurant das ich bisher in Kopenhagen gefunden habe, Das Essen war hervorragend, die Portionen genau groß genug, es gab kostenlos stilles Wasser und für den Reis gab es angenehm kleine Schälchen.

Danke, mmmkaay!

Bewertet 15. Juni 2018

nettes thailändisches Restaurant, sehr freundliches Personal, scheckhaftes Essen, große Portionen, empfehlenswert

Danke, Mitek25!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir sind nur durch Zufall in dem Restaurant gelandet, sind aber sehr zufrieden wieder gegangen.

Wir hatten die Frühlingsrollen mit Schweinefleisch, rotes Curry mit Hähnchen, Hähnchen und Cashewnüsse und die Satée-Spieße mit Erdnusssauce.
Alles war sehr lecker und wir waren ausgesprochen zufrieden. Zwar ist es für deutsche Verhältnisse für einen Thailänder recht teuer, für Kopenhagener Verhältnisse ist es aber absolut in Ordnung. Die Portionen sind ausreichend groß und es ist wirklich sehr gutes Essen gewesen und hat total frisch und aromatisch geschmeckt (nicht so wie oft nach Geschmacksverstärkern).
Der Service ist recht langsam, man muss also ein bisschen Geduld mitbringen.
Ansonsten aber wirklich ausgezeichnet.

Danke, Yana2402!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an diesem Abend zu 9 dort essen. Reservieren ist sehr von Vorteil. Vor allem bei so vielen Personen. Die wir selber Asiaten sind können wir dieses Restaurant sehr empfehlen. Es ist sicher nicht das günstigste aber das Essen ist einfach wunderbar. Bestellt haben wir Glasnudelsalat, Suppe im heißen Pot, Papayasalat, scharfes Rindfleisch, Ente, Pouletflügel. Das ganze mit Reis und Klebreis. Es war ein rundum gelungener und entspannter Abend. Kommen immer gerne wieder.

Danke, Khamla V!
Bewertet 6. Jänner 2014

Wir sind durch Zufall in dem Restaurant gelandet. Der eigentlich geplante Besuch beim Chinesen musste ausfallen da er geschlossen hatte.

Das Restaurant machte von außen einen gut gefüllten Eindruck. Da wir auch viele Asiaten im Inneren haben essen sehen hatten wir ein gutes Gefühl was die Qualität des Essens anging.

Nach ca. zehn Minuten Wartezeit haben wir einen Tisch bekommen. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Gerichten, ist aber auch nicht zu umfangreich.

Die von mir bestellte Ente hat sehr gut geschmeckt und auch das Essen der anderen Besucher sah sehr appetitlich aus.

Aufgrund der guten Qualität und der Tatsache, dass Kopenhagen eher ein teures Pflaster ist kann man die Preise durchaus als fair betrachten. Mit zwei Personen haben wir für zwei Gerichte und vier Getränke umgerechnet knapp fünfzig Euro gezahlt.

Sollte ich nochmal den Weg nach Kopenhagen finden werde ich wahrscheinlich wieder im Ban Gaw Essen gehen sofern ich in der Nähe bin.

Danke, Bernd C!