“Wow”

Platz Nr. 45 von 2 911 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 37 - $ 146
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen
Soo liebe freundliche aufmerksame Bedienung. Wir geniessen das Menu Surprise.
Unbedingt besuchen.

1  Danke, Olmo1977!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine, für Thailändische Verhältnisse, kleine Karte, mit leckeren Speisen. Sehr guter Service und eine sehr gute Küche. Bei gutem Wetter empfiehlt es sich aussen zu essen. Einziger Minuspunkt ist dass sie keine vegetarisches Essen auf der Karte anbieten.

Danke, Diamante92165!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen hierher aufgrund der super Bewertungen. Das Restaurant liegt wirklich sehr versteckt in einem Hinterhof Nähe Nyhavn. Von draußen sieht das Restaurant wirklich sehr gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass man im Garten gerade im Sommer sehr schön sitzen kann (wir waren im April 2018 da, bei Regen und 14 Grad). Das Restaurant drinnen ist sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet! Kein Asia-Bistro Kitsch. Die Karte ist übersichtlich, bietet aber alles Gängige. Wir entschieden uns für Lab Mo Salat, Pomelo Salat mit Glasnudeln und Prawns und Chicken Satay. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt - genau die richtige Schärfe. Zum Hauptgang gab es Chicken Curry. Ebenfalls wunderbar! Ein Highlight: der Mai Tai und der Gruß aus der Küche! Mit einer der besten Mai Tais, den ich je getrunken habe (und das auch im Vergleich zum Herkunftsland). Ich bin sehr viel in Asien unterwegs und das Restaurant steht dem in nichts nach! Kann es jedem uneingeschränkt weiterempfehlen - Lob an das Personal!

Danke, kristinal189!
Bewertet 27. September 2017

Dank Tripadvisor sind wir auf diesen tollen, versteckten Thai gestossen, den wir sehr genossen haben. Etwas abseits der Hauptstrassen, versteckt in einem Hinterhof findet sich dieses kleine Restaurant, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden und ein tolles Essen geniessen durften. Wirklich klasse und authentisch mit immer überaus freundlichem Personal. Die einzelnen Gerichte waren geschmacklich super, frisch und auch nicht zu scharf. Wir finden ein rundum tolles Abendessen in einem schönen Ambiente (wir sassen im Freien).

Danke, holger_schmidt77!
Bewertet 28. Juli 2017

Zu finden ist dieses kleine Thai-Restaurant eher schwer. Es befindet sich in einem kleinen Pavillon in einem Innenhof und ist auf der Strassenseite nirgends angeschrieben. Sowohl draussen im Garten wie drinnen hat es Sitzplätze, drinnen ist es recht eng, aber trotzdem noch angenehm. Wir hatten ausgezeichnete Vorspeisen (Satayspiesse und Papayasalat, Auswahl an Vorspeisen) und eine sehr leckere Ente mit Reis und Süsskartoffel-Chips. Der Service war zuvorkommend. Alles, was man für einen schönen Abend braucht.

Danke, Sonja M!