“Restaurant im Admiral Hotel”
Bewertung zu SALT Bar & Restaurant

SALT Bar & Restaurant
Platz Nr. 202 von 2 805 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Küche: International
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet vor 3 Wochen

Das Salt befindet sich in einem alten Speicher im Admiral Hotel in Kopenhagen direkt am Wasser. Zur Wasserseite gibt es eine Terrasse mit Hafenblick. Allerdings kann man keine Plätze reservieren.
Das Essen ist für ein 4* Hotel angemessen. Die Auswahl auf der Speisekarte war nicht sehr üppig. Die Qualität und Zubereitung gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Aurora202020!
Bewertung schreibenBewertungen (1 085)

1 - 5 von 1 085 Bewertungen

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Signature Menu im Restaurant gegessen. Unser Kellner war nicht nur gut gelaunt, er hatte auch wirklich die Kompetenzen ein solches Menü mit passender Weinbegleitung zu kredenzen. Überdurchschnittlich gut empfanden wir den 2. Gang mit Sellerie und das Dessert. Das gesamte Menü war jedoch wirklich außerordentlich gut und in einem angenehmen Tempo serviert (Cocktail, Snacks + 6 Gänge von 19-22.30). Wir kommen bestimmt gerne wieder.

Danke, andi1492!
Bewertet 19. September 2019

Wenn Sie im Admiral Hotel wohnen und am Abend nicht mehr weggehen wollen, dann ist das SALT unter Umständen eine Alternative. Hunger ist bekanntlich der beste Koch. Das Salt ist ok, guter Service, aber nur wenn Sie den richtigen Kellner erwischen, das Essen ist eine Hochschaubahn. Der Hummer war sensationell, das Beef Tartare ok, das gegrillte Stück vom Schwein UNESSBAR! Seltsam auch die unterschiedliche "Behandlung" der Gäste: Wenn Sie jung, weiblich und blond sind kommt die Crew aus der Küche und berät Sie persönlich, danach wird auch noch direkt aus der offenen Küche von den Köchen persönlich serviert. Durchschnittliche Gäste, so wie ich (bin weder blond, noch jung und habe selten Miniröcke an) werden "normal" bedient. Ich kann das SALT leider nicht empfehlen. Sorry!

1  Danke, PPGourmet!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück an einem Samstag im September einen Platz auf der Terrasse zu ergattern. Es war viel los! Einerseits nett um das Treiben auf der Promenade zu beobachten, der Service war jedoch etwas überlastet und wir mussten entsprechend lange Warten. Das Preisniveau ist recht hoch, besonders bei den Weinen. Beim Essen sind die Muscheln sehr zu empfehlen, der Rest war okay.

2  Danke, martinam190!
Bewertet 23. Juli 2019

und gutes Essen. Besonders die Moules/Frites waren sehr fein. Lage direkt am Hafen und Fussgängerpromenade

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sandragusset!