Bewertet 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer schauen schon etwas abgewöhnt aus. Bad ist geräumig, Toilette sehr klein und eng, ohne Fenster und ohne Abzug. Betten sehr weich. Zimmer in Richtung Straße sind bis in den frühen Morgen sehr laut (Lokale). Frühstück ist ausreichend, aber nicht aufregend.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, michael k!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich war mir sicher, dass ich eine Wohnung über Olotel gebucht hatte, aber es erwies sich als ein Hotelzimmer... Ob meine Inkompetenz oder "mangelnde Klarheit" bei Olotel oder zweifelhafte Namensgebung bei Ascot ("Ascot Apartments" bietet Nicht-Apartments, das ist sicher... daher dieser Bericht bei Wohnungen, nicht bei Hotels) Keine Ahnung - aber das ist das erste und letzte Mal, das ich Olotel benutze. Ich halte mich künftig an bewährte Konkurrenten, mit denen ich nie dieses Problem gehabt habe.

Abgesehen davon war das Zimmer, das ich bei Ascot Apartments gebucht hatte, okay.
(Nun, ich hatte nicht den Kühlschrank oder die Mikrowelle, die ich von der Olotels-Webseite erwartet hatte, aber das war jetzt keine große Sache). Kleineres Doppelzimmer, etwas Platz zum Hängen und mittelgroße Schubladen für Kleidung, TV, feuchtes Badezimmer, aber guter Duschvorhang, der das meiste Wasser vom Rest des Bodens abgehalten hat. Lauter Nachtclub nebenan (bis 2 Uhr nachts am Freitag auch für unser Zimmer in der 4. Etage sehr laut. Wir schlafen aber gut, also auch das war keine große Sache).

Lage sehr gut - 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und Tivoli.

Sauber.

Würde ich wieder hierher kommen? Ja, aber meine Vorliebe wäre, es zuerst woanders in der Nachbarschaft zu versuchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig über dem Durchschnitt für Skandinavien.

Danke, Amstraveler!
Bewertet 20. Oktober 2013

Schlechtes Hotel in guter Lage in der Nähe von Strøget und anderen Attraktionen. Wohnung war geräumig, aber die Einrichtung alt und deprimierend. Bilder im Internet haben nichts mit den aktuellen Zustand unserer Zimmer zu tun. Küche war klein und schmutzig. Die Möbel im Zimmer waren veraltet. Es war ein schlechter Geruch im Bad während unseres Aufenthalts. Gute Lage scheint der einzige Vorteil dieses Hotels zu sein. Insgesamt würde ich diesen Ort nicht empfehlen.

1  Danke, dagajaga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. September 2011

Pluspunkt ist die Lage, das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Aber das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und wie das Hotel die drei oder vielleicht sogar vier Sterne erhalten hat, ist mir ein absolutes Rätsel! In den Zimmern müffelt es, die Bäder sind aus den 70/80ern, die Einrichtung sehr einfach auch wenn es immerhin einen Flatscreen TV gibt (aber natürlich keine Deutsche Kanäle). Nach Registrierung gibt es kostenloses WLAN, aber Vorsicht, nicht in allen Zimmern verfügbar. Auch zentral gibt es das neue 2 Sterne Hotel Wake Up und das ist trotz nur zwei Sterne um Längen besser - für Business Trips als auch für eine Private Reise.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KruseIP21!
Bewertet 11. November 2007

Die Lage zwischen dem Lateinischen Viertel und dem Bahnhof ist erstaunlich zentral...

Als ich etwas zu früh ankam und dem störenden Satz „Das ist nicht möglich“, der im skandinavischen Service üblich ist, keine Beachtung schenkte, wurde ich untergebracht. Eine Miniküche zu haben, war super... der Essbereich war schön und das Wohnzimmer war ausreichend... Auch das Bett war ausreichend :( Es gab viel Stauraum, und ein separates kleines Bad zu haben, war ein nettes Extra... Solange man nicht vergisst, dass man für die Größe des Zimmers zahlt... ist dieses Appartement, in dem man die örtliche Kultur intensiver erleben kann, eine gute Alternative zu einem Hotelaufenthalt.

Danke, Shane L!