Babette Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Scandic Copenhagen(Kopenhagen)
$ 287
$ 232
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

$ 118
$ 289
$ 176
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 195 pro Nacht.

$ 148
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
$ 214
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

$ 140
$ 371
$ 359
SKT. PETRI
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit ökologischem Konzept. Prima Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Hervorragendes Frühstück, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Viertel ist nah am Geschehen und trotzdem ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Merzic11!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gatten über internet gebucht und das Zimmer und Bett waren noch kleiner als auf dem Photo. (Nummer 211).
Im Badezimmer ist die Schieferkante so scharf und so nah am Klo, dass ich mich mehrmals gestossen habe. Kleiderablagen , gibt es keine. Der Safe ist versteckt im Schrank auf Erdbodenhöhe und man muss sich verrenken um ihn zu öffnen. Nachdem wir am Vortag 40 km mit dem Rad gefahren sind holte ich mir einen Wadenkrampf beim Öffnen.
Die Fahrräder sind alt und technisch nicht ok. Meine Schaltung ging nicht und als ich dies abends der Rezeption sagte war die lapidare Antwort , keine Sorge ich bräuchte nicht mehr zu bezahlen.
Die Bedienungen sind nett aber kennen ihren Beruf nicht. Wir haben am ersten Abend hier gegessen , das Essen war sehr gut doch von den 3 Frauen hatten 2 Null Ahnung wie Restaurant geht. Die Hauptspeise kam obwohl die Vorspeise Teller noch nicht abgeräumt waren.
In 4 Tagen haben wir viel geschmunzelt. Ein paar Tips für den Chef. Handy und Bedienung geht nicht. Öfter mal fragen ob alles in Ordnung ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Georges S!
Bewertet 4. Oktober 2016

Sehr individuelles Hotel mit vielen Details. Top Lage, gut vom Flughafen erreichbar. Alles bio und nachhaltig. Zimmer klein aber ausreichend und sehr gemütlich und zweckmäßig. Hervorragendes Bombay Pale Ale. Nicht so toll die vielen extra zu be zahlenden Extras wie Frühstück, v.a. Zutritt zur Dachterrasse und über 3 % Aufschlag bei Bezahlung mit meiner Kreditkarte. Dennoch ein sehr gutes Haus mit Charme.

Zimmertipp: Nach hinten, wenn geht mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, merpe1!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

- sehr schönes Hotel Boutique Hotel, im authentischen Kopenhagen Stil
- Freundliches Personal, das uns immer wieder mit Rat & Tat zur Seite stand
- Schöne mit Liebe gestaltete Zimmer
- Das Frühstück kann zwar nicht vorab gebucht werden, ist aber jedenfalls sein Geld wert. Hier wird besonders auf Bio und auch wiederrecyclete Produkte geachtet. Sehr zu empfehlen!
- Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flandrosch!
Bewertet 29. August 2016

++ Lage:
Das für uns Wichtigste hat gepasst: Die Lage ist hervorragend! Direkt am Churchill-Park gelegen ist man fußläufig in 10 Minuten bei der Meerjungfrau oder auf der anderen Seite in 5 Minuten am Schloss Amalienborg in herrlicher Umgebung direkt am Hafen. Gerade für uns als Familie mit Kindern super.

+ Personal und Charm des Hotels
Das Hotel ist durch und durch "organic", der Charm ein Besonderer... schwierig zu beschreiben... unkonventionell "grün". Super fanden wir, dass das Personal überaus freundlich war und Bar und Rezeption 24 Stunden besetzt.

- Einrichtung der Zimmer
Für uns waren die Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig: Keine Minibar und keine Klimaanlage im recht kleinen, warmen Zimmer, wobei man super lüften konnte und die Fenster auch nachts offen oder halboffen lassen, das Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof. Der Einrichtungsstil im Zimmer empfanden wir als eher unpassend: Die Zimmer sind klein, das Bett ist eine Art Himmelbett und nimmt zu viel Platz weg durch die klobigen Bettpfosten und den roten Stoffhimmel mit komischen Muschelrasseln... Also das müsste ich eigentlich nicht haben. Es gab im ganzen Zimmer, auch im Bad kaum Albstellfläche - ich habe dann etwas umgeräumt um wenigstens Zahnbürsten und ein paar Barutensilien abstellen zu können. Das ist für einen kurzen Aufenthalt okay, nervt aber nach ein paar Tagen. Duscht man im Bad, so ist der Boden komplett nass. Eine Badematte gibt es nicht - auch wurde an einem Tag unser Handtuch nicht mitgenommen, obwohl es auf dem Boden lag. Na ja. Ansonsten war das Zimmer sauber.

- - Frühstück
Das Frühstück geht für unser Empfinden gar nicht! Der gesamte Raum und vor allem der Bereich des Frühstücksbuffets ist viel zu eng!! Das Brot schnitten die Hotelgäste selbst (fand ich unhygienisch) - Brötchen waren leider um 9.30 Uhr alle. Orangensaft war ebenfalls "aus". Zimmernummer wurde sofort abgefragt, bis dann aber der Kaffee kam dauerte es eine Ewigkeit. Das Personal im Frühstücksbereich wirkte bei uns reichlich überfordert oder nicht interessiert...? Na ja. Wurst gab es zwei Sorten von denen mindestens eine immer fehlte. Rührei wässrig. Müsli okay. Obst bestand aus Orangenspalten mit Schale. Spinatsalat war lecker, Rohkostsalat war gut. Preis-Leistung für das Frühstück fanden wir miserabel.

Fazit:
Preis-Leistung okay für die spitzen Lage. Hat man etwas mehr Budget würde ich wieder ins Admiral Hotel! Frühstück nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie