“Arrogant und herablassend”

Küche: skandinavisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Jänner 2018

Schon im Vorfeld schlecht und arrogant behandelt zu werden, ist leider auch eine Erfahrung mit dem Studio. Offensichtlich sind der jungen Mannschaft die Michelin-Sterne in den Kopf gestiegen. So schlecht und arrogant bin ich in noch keinem Sterne-Restaurant behandelt worden. Und ich war in vielen, auch in welchen, die weit mehr Sterne haben als das Studio.
Anfang Dezember wollte ich für Ende Dezember einen Tisch bestellen, und bekomme eine Mail: Hi, Sie sind auf der Warte-Liste. Ok, denkt man, da kann sich noch was tun.Ich höre nie wieder etwas. Ich bin an dem gewünschten Tag in Kopenhagen und gehe nochmal auf die Homepage. Kein Hinweis, daß der Abend ausgebucht ist. Ich schicke nochmal eine Mail, bekomme genau die gleiche Antwort, wie vier Wochen vorher. Also fahre ich abends ins Restaurant und erkläre die Situation. Der junge Mann will nicht mal meinen Namen wissen, meint nur, es habe keine Absagen gegeben. In vier Wochen keine, das glaube, wer will. Und bestimmt werde ich, ohne mich überhaupt eines Blickes zu würdigen, wieder auf die Straße gesetzt. Ich war erstmal sprachlos. Warum keine Mitteilung, es klappt leider nicht? Man muß privateste Daten hinterlegen und von Seiten des Restaurants nichts, gar nichts. Und am gewünschten Tag immer noch so zu tun, als wäre alles möglich. Was soll das? Gäste verarschen nennt man das. Wird Zeit, daß das Noma wieder aufmacht.

1  Danke, Gammeltysk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2017

Wünderschönes Lokal,konnten draußen sitzen, essen war frisch sehr gut zubereitet, preislich gehoben, toller Abend.

Danke, Man1964fred!
Bewertet 13. September 2017

Typisch dänisches Design der Inneneinrichtung. Einfach, geradlinig, praktisch! Angenehme Beleuchtung. Auch bei Vollbelegung ist ein Dialog am 2-er Tisch möglich. Essen in sehr guter Qualität frisch zubereitet. Fisch, Krustentiere, Fleisch sind erhältlich. Es handelt sich dabei alles um kleinere Portionen. Es empfiehlt sich mind. 3 solcher Portionen zu bestellen. Tip: wenn sie zu Zweit sind bestellen sie 6 unterschiedliche Gerichte und teilen sich die Teller. So degustieren sie 6 unterschiedliche Gerichte!
Die Speisen sind nicht billig und dennoch ist der Preis gerechtfertigt, da die Qualität ausgezeichnet ist. Die Alkoholpreise sind nordisch hoch. Bier 0,5 dl ca. CHF 10.-, eine 7,5 dl Flasche einfachen Wein guter Qualität von CHF 100.- aufwärts.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Danke, Francois G!
Bewertet 31. August 2017

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit traumhaften Blick auf den Kanal. Das Essen ist exzellent sowie der Service. Die offene Küche macht ein schönes Ambiente, und den süßen Koch beim kochen zuzuschauen hat den Abend perfekt gemacht.

Danke, Lena G!
Bewertet 6. Mai 2017

Wenn man gern gehoben isst und mal die skandinavische Form der Sterneküche ausprobieren möchte, kann man das Studio nur empfehlen. Ein sehr fähiger Sommelier und tolle kreative Gerichte, häufig mit Bezug zur Saison oder dänischen Tradition. Unbedingt hingehen!

1  Danke, jette723!