“gemütlich und ökologisch”

Nr. 36 von 116 Hotels in Kopenhagen
Schweiz
“gemütlich und ökologisch”
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, die Einrichtung ist asiatisch angehaucht, die Zimmer eher klein aber völlig ausreichend, das Badezimmer ist ok (einziges Manko ist die fehlende Lüftung!) das Hotel ist zwar ökologisch aber trotzdem sehr sinnlich und genuss orientiert, die Cantina bietet ein wunderbares Frühstück und abends gute Weine und alles in Bio, was will Frau mehr.
Die Lage ist hervorragend, in der näheren Umgebung lässt es sich bestens Essen. Bushaltestelle ist in der Nähe.

Aufenthalt August 2016, Paar
1 Danke, Barbara J!

Hamburg
Bewertet am 29. Mai 2016

Wir waren komplett begeistert von dem schönen Haus und unserem sehr feinem Zimmer - das zwar relativ klein war aber allen Komfort bot.
Es war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Das Bad war wunderbar und sehr sauber!
Absolut zu empfehlen!
Nicht zu vergessen ist das herrliche Frühstück!

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse auswählen.
  • Aufenthalt April 2016, Business
Danke, Sven P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2016

Ein schönes Hotel, dass vor allem durch ein sehr gutes Frühstück (ist seinen Preise wert) und wahnsinnig freundliches Personal besticht. Die Zimmer sind nicht gerade groß, die Möbel nicht brandneu (und das Bad hätte tatsächlich ein wenig häufiger geputzt werden können) - da wir aber eh nur zum Schlafen dort gewesen sind, waren diese Punkte eher unerheblich. Von den Mitarbeitern der Rezeption und der Inhaberin haben wir tolle Tipps (Restaurants, Orte usw) bekommen, die eben nicht in unseren diversen Reiseführern standen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren unisono der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis für eine nicht gerade günstige Stadt wie Kopenhagen wirklich schwer in Ordnung ist. Kurzum: Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, EVKA1974!
Gais, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2015

Wir hatten im Juli im ökologisch ausgerichteten, stylischen Hotel ein Zimmer mit Himmelbett gegen den Hinterhof. Es war eher klein aber sauber und wunderbar ruhig mit einem kleinen Balkon. Im kleinen Bad hat eine aus unserer Sicht deplatzierte Badewanne sehr viel Raum für sich beansprucht, der bei einer Person mit langen Beiden beim Sitzen auf der Toilette mit Bestimmtheit fehlt. Die Dusche würde in diesem kleinen Raum vollauf genügen! Das Hotel liegt in guter Lage in Vesterbro. In die Innenstadt, bzw. zum Tivoli sind es zu Fuss ca. 15 - 20 Min. Im Innenhof hat es einen kleinen Parkplatz für die Gäste mit Autos. Rundherum gibt es einige nette Cafes und Restaurants, falls man weniger auf ein gesundes, reichhaltiges Bio-Frühstück steht. Uns hat es aber sehr geschmeckt. Das Frühstück ist im Preis jedoch nicht inbegriffen und ist teuer ... so wie auch in anderen Restaurants in Kopenhagen. Der Lift ist sehr klein und etwas altertümlich, funktionerte aber einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof, nicht gegen die Strasse.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, sunneschieli!
Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

2 wunderschöne Tage im Carlton Guldsmeden verbracht! Lage ist Perfekt. Das Bio Konzept ist sehr gut umgesetzt. Alle Getränke auch Bio und sogar die Gun Shot ist selbst gemacht....ich bin Dänin Suche seit Jahren, nach eine tolle bleibe! Jetzt bin ich in Kopenhagen wieder zuhause! Liebes Team - ich komme wieder, und freue mich schon! Dankeschön❤️

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
1 Danke, Ilovekopenhagen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 116 in Kopenhagen
2 282 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Unternehmen: Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: € 138 - € 265
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden