“Top - mit klitzekleinen Mängeln”

Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nr. 36 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 17. Februar 2016

Ein schönes Hotel, dass vor allem durch ein sehr gutes Frühstück (ist seinen Preise wert) und wahnsinnig freundliches Personal besticht. Die Zimmer sind nicht gerade groß, die Möbel nicht brandneu (und das Bad hätte tatsächlich ein wenig häufiger geputzt werden können) - da wir aber eh nur zum Schlafen dort gewesen sind, waren diese Punkte eher unerheblich. Von den Mitarbeitern der Rezeption und der Inhaberin haben wir tolle Tipps (Restaurants, Orte usw) bekommen, die eben nicht in unseren diversen Reiseführern standen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren unisono der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis für eine nicht gerade günstige Stadt wie Kopenhagen wirklich schwer in Ordnung ist. Kurzum: Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, EVKA1974!

Bewertet am 31. Juli 2015

Wir hatten im Juli im ökologisch ausgerichteten, stylischen Hotel ein Zimmer mit Himmelbett gegen den Hinterhof. Es war eher klein aber sauber und wunderbar ruhig mit einem kleinen Balkon. Im kleinen Bad hat eine aus unserer Sicht deplatzierte Badewanne sehr viel Raum für sich beansprucht, der bei einer Person mit langen Beiden beim Sitzen auf der Toilette mit Bestimmtheit fehlt. Die Dusche würde in diesem kleinen Raum vollauf genügen! Das Hotel liegt in guter Lage in Vesterbro. In die Innenstadt, bzw. zum Tivoli sind es zu Fuss ca. 15 - 20 Min. Im Innenhof hat es einen kleinen Parkplatz für die Gäste mit Autos. Rundherum gibt es einige nette Cafes und Restaurants, falls man weniger auf ein gesundes, reichhaltiges Bio-Frühstück steht. Uns hat es aber sehr geschmeckt. Das Frühstück ist im Preis jedoch nicht inbegriffen und ist teuer ... so wie auch in anderen Restaurants in Kopenhagen. Der Lift ist sehr klein und etwas altertümlich, funktionerte aber einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof, nicht gegen die Strasse.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, sunneschieli!
Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

2 wunderschöne Tage im Carlton Guldsmeden verbracht! Lage ist Perfekt. Das Bio Konzept ist sehr gut umgesetzt. Alle Getränke auch Bio und sogar die Gun Shot ist selbst gemacht....ich bin Dänin Suche seit Jahren, nach eine tolle bleibe! Jetzt bin ich in Kopenhagen wieder zuhause! Liebes Team - ich komme wieder, und freue mich schon! Dankeschön❤️

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Ilovekopenhagen!
Bewertet am 9. April 2015

Das Hotel ist sehr chic eingerichtet und liegt zentral (belebte Straße mit vielen Geschäften). Die Zimmer sind auch zur Straße hin leise. Wir haben nur einmal gefrühstückt. Es lohnt sich aber, das Geld auszugeben, denn in den Bäckern ist es auch nicht viel preiswerter. Das Essen in Kopenhagen ist ja insgesamt echt teuer.

Sehr schade war aber, dass die Sauberkeit in unserem Zimmer zu wünschen übrig ließ. Zwei Tage hintereinander wurde nicht gesaugt und das Bad nicht gewischt. Auch die Dusche und das Waschbecken blieben dreckig. Durch die alten Abflüsse roch es so sehr nach Toilette (dauerhaft), dass wir die Badtür immer geschlossen hielten. Das war echt nicht toll. So einen schlechten Zimmerservice haben wir noch nie erlebt.

Zimmertipp: Zur Straße hatte man eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nadin77!
Bewertet am 8. Dezember 2014

Die Lage und Preis-Leistungsverhätnis sind gut. Mein Zimmer war sauber, gemütlich und ruhig. Die Auswahl des Biofrühstücks könnte besser sein. Das Personal war unaufmerksam und teilweise unfreundlich.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enibas1234!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Frederiksberg
Hotel Sct. Thomas
Hotel Sct. Thomas
Nr. 42 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 11 von 118 in Kopenhagen
1 325 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: € 122 - € 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Copenhagen
Hotel Guldsmeden