“Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service”
Bewertung zu Restaurant Radio

Restaurant Radio
Platz Nr. 41 von 2 928 Restaurants in Kopenhagen
Küche: skandinavisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Frederiksberg
Bewertet 24. September 2018

Gute Atmosphäre, sehr interessante Küche mit regionalen Produkten, kleine, aber gute Weinkarte. Kurzum: ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, marcjan2014!

Bewertet 22. Juli 2018

Was gibt es Besseres, als gleich am ersten Abend von der kreativen Küche des Nordens in Empfang genommen zu werden. Nachdem das super nette Team uns eingewiesen hatte, ging es auch gleich los mit fünf und drei Gängen mit Wein und Juice. Ein Erlebnis für meinen Sohn waren die selbst gemachten Säfte zu den verschiedenen Gängen. Ein toller Abend, den wir durch den fantastischen Service sehr genossen haben.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Venicebike!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Radio ist einfach und modern eingerichtet. Die Begrüssung warm und sehr freundlich. Der Service sehr professionell. Das Essen qualitativ einwandfrei, die Zusammensetzung der Gänge kreativ und geschmacklich sehr gut! Kann ich jedem, egal ob Business oder Privat, empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Butsch85!
Bewertet 8. November 2017

Wir hatten das Drei-Gang-Menü mit Weinbegleitung, das und insgesamt zugesagt hat.
Einziger Schwachpunkt war das etwas zedderige Lammfleisch, was wohl dem zuliefernden Metzger, weniger dem Koch, zuzuschreiben war.
Die Auswahl ist nicht gross, aber das muss ja auch nicht sein, wenn dafür das Angebotene von guter Qualität ist.
Auch die Atmosphäre war angenehm und der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr bemüht.
Vielleicht nicht unbedingt ein Ort, an den ich als Tourist zurückkehren würde (dazu ist die Auswahl an Restaurants in Kopenhagen zu gross und es bietet sich an, Neues auszuprobieren), aber doch eine Gaststätte, die man zufrieden verlässt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sommerreise!
Bewertet 1. November 2017

Das Radio ist ein tolles Restaurant ! Welches man in Kopenhagen auch noch bezahlen kann ! Das Menü war einfach der Hammer, die weine waren grandios ! Man merkt das hier Erfahrung aus mehreren Sterneküchen am Herd steht ! Das Ambiente ist eher rustikal aber auch irgendwie edel. Das Personal ausgebildet höflich, nett und zuvorkommend! Das RADIO ist ein nur toll !

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, FricoFriedemann!