$ 372
  • Bar/Lounge
$ 199
$ 180
  • Zimmerservice
66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 144
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
$ 475
Bewertet 19. September 2016

nichts für Autofahrer die Ihr Auto täglich benutzen wollen, pro Tag 30€ nur für das Parkhaus!!!
Früstück, Sauberkeit, Betten und Personal OK, am Wochenede nachts ganz schön laut,
da Fenster ohne Klima geöffnet sein müssen!

Zimmertipp: Nachts laut, teure Parkmöglichkeiten im Umfeld, keine Klinatisierung!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd P!
Bewertet 14. August 2016

Ja die Zimmer sind modern und zweckgemäss eingerichtet, ja das Checkin geht schnell, aber zuviel Dinge machen keinen Spass. Mein Fenster grenzt an eine Hauswand welche 1 Meter weit entfernt. Die beiden Gebäude sind irgendwie überdacht und so kommt kaum frische Luft rein, es ist laut, Musik brummt und es ist schlicht unangenehm. Das Bad stinkt nach starker Chemie. Das Hotel liegt zwar nahe am Flughafen aber in einem unwirtlichen Quartier. Und für dies alles sind über 110€ ohne Frühstück echt zuviel.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet 30. Mai 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 1. Mai 2016

Das Hotel liegt mitten in der City. Das Zimmer klein, die Dusche, incl. WC winzig, abgetrennt durch einen schmutzigen Vorhang, konnte entweder, geduscht, oder sein Toilettengang verrichtet werden.
An der Eingangstür zum Zimmer ist innenseitig ein großflächiger Spiegel angebracht, der kaputt, rissig und ein offenes großes Loch hat.
Das Frühstück in einer Art Kantine selbst zusammen gestellt, entspricht wirklich nicht ein 3* Sterne Hotel.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roswita F!
Bewertet 15. September 2015

Wir haben als Paar in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Aufgrund unseres kurzen Aufenthalts in Kopenhagen war uns vor allem wichtig, dass unser Hotel bezahlbar und zentral gelegen war. Wir hatten ohnehin nicht vor, uns hier viel länger als zum Schlafen auf zu halten. Genauso haben wir unser Zimmer dort dann auch genutzt. Dabei muss gesagt werden, dass unsere entsprechend niedrigen Erwartungen von dem durchaus hellen, relativ großen, leisen Zimmer mit bequemem Bett übertroffen wurden.
Ein kleinwenig hat uns ein Safe gefehlt (wobei dieser nicht zu erwarten war) und das Bad war etwas abenteuerlich konzipiert, denn die ebenerdige Dusche erforderte etwas Umsicht, damit das Wasser nicht den Raum überschwemmte. Auch damit hatten wir allerdings keine Probleme.
Problemlos ist sowieso das Stichwort in dieser Beschreibung. Zimmer, Bad, Bett etc. sind nicht weiter beeindruckend, aber für den Preis bei der sehr guten Lage des Hotels doch erfreulich. Wirklich angenehm überrascht hatte uns das junge, kompetente Personal, die uns den gesamten Aufenthalt so unkompliziert wie möglich gestaltet haben. Besonders die sehr guten Englisch- (und zum Teil sogar Deutsch-) Kentnisse fielen positiv auf.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, sondern nur mal in die Räumlichkeiten gespäht, die bei diesem kurzen Blick sehr sauber und nett gewirkt hatten.
Das Wlan funktionierte tadellos.
Fahrräder waren für ca 100 DKK zu mieten, was wir einen Tag nutzten. Sie fuhren sich gut, hatten drei Gänge und ein unkompliziertes Schließ-system am Hinterrad, Sattel war einfach verstellbar und Licht und zum Teil Gepäckträger ebenfalls montiert.

In anderen Kritiken las ich von der etwas "fragwürdigen" Umgebung, dies kann ich so nicht bestätigen, in dieser und allen Parallelstraßen waren fast ausschließlich Hotels zu finden und direkt die Straße runter war ein netter kleiner Platz, an dem wir morgens gern einen Kaffee getrunken haben. Da das Gegend früher mal Rotlichtmilleu war (Reiseführerwissen! ;) ) sich jetzt aber zu einem der hippesten Virtel Kopenhagens entwickelt, wird sich das Umfeld in Zukunft also höchstens noch zum "besseren" entwickeln.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, das zur Nebenstraße zeigte, es war sehr leise.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heide W!