Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für ein Wochenende in Kopenhagen. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in 20 min. zu Fuß am Tivoli, in 30 min. in der Innenstadt. Das hochgelobte Frühstück hatten wir uns dann doch schöner vorgestellt. Brötchen wären schon nett gewesen. Wir empfehlen DRINGEND, einen der 5 Parkplätze zu reservieren, wenn man mit dem Auto anreist. Das Doppelzimmer war groß und sauber. Das Badezimmer winzig aber sauber. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Summersurfer1111!
Bewertet am 11. Mai 2016

Wir waren im März 2015 mit einer Gruppe von 6 Personen in diesem Hotel.

Aufgeteilt haben wir uns in zwei Dreibettzimmer. Die Größe der Zimmer war für 3 Personen ausreichend, jedoch nur für maximal 2-3 Nächte. Das Bad war winzig und die Dusche nur mit einem relativ kurzen Duschvorhang von WC und Waschbecken getrennt. Das ist nicht unbedingt optimal, wenn 3 Personen hintereinander duschen gehen und das komplette Badezimmer hinterher nass ist...

Ansonsten gibt es am Hotel nichts zu bemängeln. Alles in Allem waren die Zimmer sauber, das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ausreichend. WLAN hat in den Zimmern mäßig funktioniert, in der Lobby ganz gut.

Die Lage war sehr gut. Direkt vor der Türe befand sich eine Bushaltestelle und man war in wenigen Minuten im Zentrum. Der Bahnhof (wenn man beispielsweise zu den Schlössern/Burgen in den Norden möchte) war auch nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Wenn man vom Flughafen öffentlich zum Hotel fährt unbedingt darauf achten, dass man sich den Weg zum richtigen Hotel erklären lässt. Uns wurde der Weg vom Flughafenpersonal äußerst umständlich erklärt. Später im Hotel haben wir dann erfahren, dass dies offensichtlich öfter vorkommt.

Hotel würden wir definitiv wieder buchen, jedoch nicht unbedingt ein Dreibettzimmer.

Kopenhagen-Card ist durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie H!
Bewertet am 3. April 2016

Die Lage ist sehr günstig. Weit genug weg vom Trubel (dadurch ruhiges Schlafen), aber nah genug um in den Bus vor dem Hotel einzusteigen und in kurzer Zeit Richtung Bahnhof zu fahren. Kopenhagen hat ein sehr gutes Bus- und Metronetz, so dass man fast alles bequem erreichen kann.
Wlan leider kostenpflichtig. Außerdem habe ich einen Safe im Zimmer vermisst, den wir allerdings auch nicht gebraucht haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof, keine Aussicht, aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin T!
Bewertet am 31. August 2015

Meine Erfahrung im Hotel Sct. Thomas war sehr geteilt.
Ich hatte für 3 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein, im Bad gab es leider keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Die Matratze war sehr weich, das Bett für mich (bei einer Größe von 185cm) zu kurz: sobald ich mich etwas ausstreckte stieß ich mit den Füssen gegen den kleinen Schreibtisch.
Das Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen. Es war nicht übergroß, hatte aber alles was ich mir für ein normales Frühstück wünsche: u.a. Toast, Aufschnitt, Obst, Säfte und Milch.
Das Personal war (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich, so dass ich mich willkommen fühlte. Im Aufenthaltsraum gab es 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang. Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Bus vom Hauptbahnhof & vom Rathaus.
Zusammngefasst muss ich leider sagen, dass ich das Hotel Sct. Thomas nicht nochmal wählen würde, da mir das Zimmer nicht gefallen hat.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
1  Danke, John D!
Bewertet am 17. August 2015

Nettes Hotel im renovierten Altbau. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen, die Metrostation "Forum" (für Ankömmlinge vom Flughafen) in 20 Min. Die Zimmer sind klein, aber hell und freundlich. Das moderne Bad ist winzig, die Dusche aber verhältnismäßig groß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders lecker fanden wir die fünf Sorten Brot und frisches Obst der Saison. Das Personal der Rezeption war immer hilfsbereit; es können Fahrräder ausgeliehen werden, es gibt kostenlose Gepäckaufbewahrung, einzig W-Lan muss extra gezahlt werden.
Fazit: Ein wunderbares Hotel für eine Städtereise, das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend - ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Globetrotterin2!