$ 167
RadissonCollection
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

Tivoli Hotel(Kopenhagen)
$ 122
Scandic Copenhagen(Kopenhagen)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Monate vor der Reise habe ich ein standard Zimmer gebucht. Die verfügbaren Fotos (auch bei dieser Zimmer Kategorie) zeigten vernünftig grosse Zimmer. Nach der Ankunft (Hotel ausgebucht, daher kein Zimmer Wechsel möglich) der Schock. Beide Fenster des ebenerdigen Zimmer auf die Strasse (Lärm abends wie morgens) dafür Zimmer winzigst. Da weiß man dann, warum bei Ankunft sofort zu zahlen ist....

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, WolfgangS5!
Bewertet 16. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom HBF im Stadtteil Vesterbro. Nicht gerade der beste Stadtteil, aber relativ zentral.
Zimmer war sehr groß inkl Kitchenette. Leider jedoch dringend renovierungsbedürftig.
Highlight waren für mich die frischen Brötchen, die aufs Zimmer geliefert wurden.
Zusätzlich ist der Preis für Kopenhagen schon recht günstig. Privat ok, vor allem, wenn man mehrere Tage vor Ort ist. Geschäftlich eher nicht.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristina08_11!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wie schon einige Rezensenten bemerkt haben: Kopenhagen ist ein teures Pflaster und die Hotelsuche nicht ganz einfach. Die Nähe zum Hauptbahnhof und die positiven Kritiken waren für uns ausschlaggebend; das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer für einen Businesstrip ok. Für Privatbesuche würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Die Zimmer sind dann doch recht klein und das Bett schmal. Als Einzelzimmer aber gut; Mikrowelle und Kühlschrank sowie Nespressomaschine und Wasserkocher machen einem das Leben leichter. Das Bett war bequem und der Stauraum ausreichend (für eine Person...). Das Frühstück gewöhnungsbedürftig, die Brötchen waren allerdings frisch - gabs aber erst um 7:30 Uhr, also bissi spät fürs Geschäft . Mädels: schlechtes Licht im Bad...

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VidaBoheme63!
Bewertet 13. Dezember 2014

Das Hotel Tiffany liegt hinter dem Hauptbahnhof. Der Zugang ist infolge der U-Bahnbaustelle etwas erschwert. Unweit vom Hotel beginnt der Rotlicht-Viertel.
Der Empfang war freundlich. Der gesamte Aufenthalt wird einem gleich in Rechnung gestellt. Es gibt keinen Frühstücksraum. Das frühstück befindet sich im Eisschrank im Zimmer. Am Morgen werden frische Brötchen (und eine Tageszeitung) aussen an die Zimmertüre gehängt. Do it yourself! Die Nespresso-Maschine ist allerdings perfekt. Trotzdem alles etwas gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Parterre, starssenseitig, d.h. alle Passanten liefen an den Fenstern (gute Vorhänge) vorbei, da es aber viele Hotels in der Nähe hat, waren insbesondere die Geräusche der Rollkoffer störend!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rolfula!
Bewertet 23. August 2014

Kopenhagen ist teuer, daher ist es schwer, ein gutes Hotel in guter Lage mit einem Preis zu finden, der ok ist. Das Hotel Tiffany bietet all das. Es liegt gleich hinter dem Bahnhof, leider muß man zur Zeit durch eine Baustelle einen kleinen Umweg machen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet, mit Kühlschrank, Nespressomaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Geschirr. Das Frühstück wird nämlich im Zimmer eingenommen, Dazu bekommt man am Vortag ein Körberl mit Butter, Käse, Aufstrich, Marmelade in den Kühlschrank gestellt, und das frische Gebäck hängt in der Früh in einem Sackerl an der Türe. .Das fanden wir total praktisch und gemütlich. Einzig, ein paar Kafffeekapseln und Sahnepackerln hätten es mehr sein können. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt (Lidl), wo wir dann Getränke und Abendessen fürs Zimmer besorgen konnten.
Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen, da es keine Klimaanlage gibt, und man das Fenster nicht wirklich öffnen kann, wenn man im Erdgeschoß ist.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bauxi!