Bewertungen (1 050)
1 050 Ergebnisse
9 - 14 von 1 050 Bewertungen
Bewertet 30. Juni 2017

So soll ein Hotel aussehen: schon die Fassade spricht für sich. Und auch in der kleinen, feinen Lobby fühlt man sich sofort wohl. Dazu die netten, zum kleinen Joke aufgelegten RezeptionistInnen tragen bei zur Atmosphäre.

Okay, die Zimmer sind schon sehr klein, aber man kommt bestens zurecht. Zudem ist alles praktisch, stilvoll, sauber. Und das Frühstücksbufet ist exzellent, wenn man auf Spiegeleier, Speck und geröstete Kartoffeln verzichten kann. Sogar das Frühstücksei ist auf den Punkt wachsweich gekocht. Findet man selten ...

Zudem ist das Haus nur zur Stirnseite gegen die Straße gerichtet, soll heißen die Zimmer zeigen in den ruhigen Innenhof. Man fühlt sich wohl. Thats it.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank Z!
Bewertet 15. Juni 2017

Ein mittelmäßIges Hotel das renoviert werden sollte. Badezimmer sehr klein und karg ausgestattet. Zimmer hat überal macken.
Frühstück ist sehr begrenzt - ein kleines Buffet mit wenig auswahl.
und das alles für ein Preis von über 1.900DKK - eine Frechheit!
Preis-Leistung passt hier wirklich nicht

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, obligo99!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe Kopenhagen und viele seiner schicken Hotels. Diesmal mussten wir geschäftlich auf eine Empfehlung unserer Firma vertrauen und dieses Vertrauen ist jetzt nachhaltig gestört. Einchecken mit 3 Personen dauerte genau 45 Minuten um dann endlich den richtigen Namen auf der Rechnung zu haben.Auf dem Weg zur richtigen Rechnung wurde das komplett überforderte Personal auch noch frech und sagte "Namensänderung geht nicht". Man wollte also dass ich unter falschem Namen absteige, was eine Rückerstattung der Übernachtungskosten durch den Arbeitgeber komplett unmöglich macht. Also nach 45 Minuten war der Prozess abgeschlossen und ich konnte in mein Zimmer. Das Zimmer im Erdgeschoss ist klein, aber ok. Allerdings musste ich das Bett verschieben, um die Badezimmertür öffnen zu können. Im sehr kleinen Bad herrscht ein extremer Abwassergestank. Und beim Nutzen des Waschbeckens stehe ich mit der Hacken in der Dusche. Das wäre alles irgendwie bei einem supergünstigen Preis zu ertragen, aber die 120 bis über 200 Euro, die für diese Zimmer aufgerufen werden, die sind einfach eine Frechheit. Also ist für mich klar, Kopenhagen immer wieder gerne, aber mich sieht das Savoy nicht wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ari1962!
Bewertet 24. April 2017

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (311). Es war als Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Die Größe des Zimmers war völlig in Ordnung. Eine Couch war als Bett umfunktioiniert und ein Beistellbett wurde hinzugestellt. Im Zimmer war dennoch genug Platz vorhanden. Wobei man sagen muss, dass Zustellbett ist für einen Erwachsenen (19) ein wenig zu schmal.
Man muss sich in Bezug auf den Komfort klar machen, dass es in einem unabhängigen Hotel in Kopenhagen ein paar Abstriche zu machen gilt. Die Heizung im "Wohnzimmer" klappte nicht. Die Fenster sind nicht besonders isoliert. Bei 4° Außentemp. war das schon ein Punkt Abzug wert. Aber ansonsten gibt es über das Zimmer nichts negatives zu berichten.
Der Frühstücksraum liegt im Souterrain. Was aber nicht sonderlich stört, da es seitlich vier große Fensterkuppen gibt. Bei gut besuchtem Haus, sollte man vor 09:00 Uhr dort sein, da es sonst keinen freien Platz mehr gibt.
Das Frühstück an sich, ist im Grunde o.k.
Käse, Marmelade, 3 Wurstsorten, Brötchen und verschiedene Brotsorten sind vorhanden. Ich hätte mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht.
Der Kaffee kommt aus 2 Filterautomaten und schmeckt recht laff. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die Zentrumsnähe ist sehr gut. 5 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof/Tivoli.
Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt.
--auf jeden Fall empfehlenswert--

Zimmertipp: alle Zimmer liegen zum Innenhof hinaus, daher alles recht ruhig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, duisberg!
Bewertet 15. April 2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal empfängt einen im Savoy Hotel. Rezeption, Lobby und Gemeinschaftsräume sind sehr nett eingerichtet.

Dann kommt man in ein Zimmer, dass mehr an eine Zelle erinnert. Eine kleine Liege wurdest einer zusätzlichen Matratze bestückt und somit als Bett verkauft. Schon in der ersten Nacht fiel ich aus selbigem.

Sollte jemand die Gespräche der Nachbarn interessieren oder gar die Geräusche, dann empfiehlt es sich, den Fernseher nicht einzuschalten. Das wahre Leben als Hörbuch.

Das Bad ist so winzig, dass man am bequemsten auf dem WC duscht. Natürlich fehlt, was eigentlich zur Grundausstattung gehört, ein Fön. Jetzt freue ich mich auf das Frühstücksbuffet. Hoffentlich ist es nicht auch so klein, wie die Zimmer vermuten lassen.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, ChristophRk!