$ 374
$ 199
$ 180
Expedia.com
  • Zimmerservice
66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 144
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
$ 473
Bewertet 13. Februar 2017

Ein Booking.com-Angebot veranlasste uns das Copenhagen Crown zu buchen.
Bei einem 3 Sterne Hotel kann man ja nicht viel falsch machen – dachten wir.
Ein Fehler…

Allgemein:
- Von außen hui, von innen pfui.
- Die Flure sind in einem absolut katastrophalen Zustand: Eng, siffiger Teppich, dreckige Wände.

Das Zimmer:
- Eng und klein, für zwei Leute kaum ausreichend Platz, wenn sich beide im Raum bewegen möchten
- Dreckiger, fleckiger Teppich: Ekelig!
- Laute Musik jeden Abend unter der Woche, die im Innenhof wiederhallt
Rudimentäre Ausstattung
- Eine einzige Steckdose im Zimmer – wenn man abends Handys, Laptop und Kameras laden möchte, muss man ins Badezimmer und den Eingangsbereich ausweichen
Unter die Bettlaken schaut man besser nicht: Flecken überall
- Die Betten wurden genau einmal gemacht und zwar nur eine Seite, während die andere im Urpsrungszustand belassen wurde.

Das Badezimmer: So manch öffentliche Toilette ist in Kopenhagen sauberer und in besserem Zustand…
- Gesprungene Fliesen
- Dreckige Fugen
- Kein Wasserdruck
- Ein Fön, der den Namen nicht wert ist
- Keine Möglichkeiten Handtücher zu trocknen, wohl aber der Hinweis aus Umweltgründen bitte auf frische Handtücher zu verzichten (was ich eigentlich begrüße, nicht aber wenn ich dafür Tag für Tag mit pitschnassen Handtüchern auskommen muss)
- Generell fällig für eine Kernsanierung
- Keine Seife, kein Duschgel - bei dem Zustand des Badezimmers dachten wir, das gäbe es eben nicht. Bis dann, am 3. Tag unseres Aufenthaltes auf einmal doch Seife und Duschgel, auf dem Waschbecken stand.
- Der Müllbeutel wurde täglich gewechselt - einen neuen badmüllbeutel bekamen wir jedoch nur alle 2 Tage.

Einzige Pluspunkte:
- Die Lage zwischen Frederiksberg, Vesterbro und Hauptbahnhof
- Bequemes Bett, was bei einem Blick unter die Laken (s.o.) aber dann auch nicht mehr ganz so gemütlich ist...

Fazit:
Finger weg! Und bei Booking.com-Angeboten dreimal hinschauen. Immerhin haben wir trotzdem noch 100€ pro Nacht gezahlt.
Als eigentliche “Nicht-Hotel-Urlauber” waren wir sehr enttäuscht und verwundert, dass ein 3 Sterne Hotel in einer europäischen Hauptstadt heute so aussehen darf. Dann doch lieber wieder Hostel oder Air B’n’B.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nomnomnom823!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes Hotel.
Das Badezimmer sollte man renovieren.
(kitfugen im Bad, WC Spülung geht streng, Geruch)
Freundliches Personal, wenns jetzt noch sauberer wäre dann stimmt Preis/Leistung. Gutes Morgenbuffet mit schönem Ausblick.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian M!
Bewertet 21. Dezember 2016

Freundliches Personal, top Lage, Frühstück ok. Aber ....

... Zimmer dreckig (Haare von Vorbewohnerin (lange schwarze Haare ... überall) sichtbar in der Dusche, Matratze fleckig, etc. da wird nicht wirklich gereinigt, ...)
... und runtergekommen siehe Fotos (Dusche Schimmel / Wasserschaden, Teppich ranzig mit Flecken, Schlecht gekittete Dübellöcher, Matratze sehr fleckig, Bettdecken eher brockig, ..) - da müsste dringend mal wieder was gemacht werden

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Das war kein 3-Sterne-Niveau - da erwarte ich sauber & solide. Ersteres war es nicht.

Zimmertipp: Zimmer 405 vermeiden. Im Dezember 2016 ein Elend
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kroec0815!
Bewertet 2. Dezember 2016

Von außen macht es durchaus was her, aber die Inneneinrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Ich würde mal sagen gerade noch ok. Personal ist freundlich, Frühstück ist einfach aber auch ok. Das beste an dem Haus ist sicherlich die Lage, sehr zentral und angenehme Umgebung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tom K!
Bewertet 22. Oktober 2016

Vom Hauptbahnhof 10 Minuten mit Koffer. Gute Lage zum ÖV mit Bussen und dem Hauptbahnhof, ab 2018 dann auch mit Metro. Nettes Mittelklasse Hotel - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück gibt es im 5. Stock mit Blick über die Hinterhöfe, dort sieht es fast nach Berlin aus. Super Brot und Teeauswahl, es gibt für alle etwas. Wenig Hygieneprodukte im Bad, aber das ist OK. Da das Hotel im Hinterhof liegt, ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Im Eingangsbereich müssen die Koffer über ein paar Treppenstufen transportiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, IR4051!