Hotel Copenhagen Crown
$ 432
$ 419
SKT. PETRI
  • Restaurant
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 182
$ 173
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Tivoli Hotel(Kopenhagen)
$ 360
$ 315
  • Pool
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 198
Booking.com
$ 196
Booking.com
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes Hotel.
Das Badezimmer sollte man renovieren.
(kitfugen im Bad, WC Spülung geht streng, Geruch)
Freundliches Personal, wenns jetzt noch sauberer wäre dann stimmt Preis/Leistung. Gutes Morgenbuffet mit schönem Ausblick.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian M!
Bewertet 21. Dezember 2016

Freundliches Personal, top Lage, Frühstück ok. Aber ....

... Zimmer dreckig (Haare von Vorbewohnerin (lange schwarze Haare ... überall) sichtbar in der Dusche, Matratze fleckig, etc. da wird nicht wirklich gereinigt, ...)
... und runtergekommen siehe Fotos (Dusche Schimmel / Wasserschaden, Teppich ranzig mit Flecken, Schlecht gekittete Dübellöcher, Matratze sehr fleckig, Bettdecken eher brockig, ..) - da müsste dringend mal wieder was gemacht werden

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Das war kein 3-Sterne-Niveau - da erwarte ich sauber & solide. Ersteres war es nicht.

Zimmertipp: Zimmer 405 vermeiden. Im Dezember 2016 ein Elend
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kroec0815!
Bewertet 2. Dezember 2016

Von außen macht es durchaus was her, aber die Inneneinrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Ich würde mal sagen gerade noch ok. Personal ist freundlich, Frühstück ist einfach aber auch ok. Das beste an dem Haus ist sicherlich die Lage, sehr zentral und angenehme Umgebung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tom K!
Bewertet 22. Oktober 2016

Vom Hauptbahnhof 10 Minuten mit Koffer. Gute Lage zum ÖV mit Bussen und dem Hauptbahnhof, ab 2018 dann auch mit Metro. Nettes Mittelklasse Hotel - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück gibt es im 5. Stock mit Blick über die Hinterhöfe, dort sieht es fast nach Berlin aus. Super Brot und Teeauswahl, es gibt für alle etwas. Wenig Hygieneprodukte im Bad, aber das ist OK. Da das Hotel im Hinterhof liegt, ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Im Eingangsbereich müssen die Koffer über ein paar Treppenstufen transportiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, IR4051!
Bewertet 15. Oktober 2016

Zimmertipp: Bad war sehr alt müsste renoviert werden.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com