Bewertet am 18. Februar 2018

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und liefern einen Service auf absolutem Top Niveau. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann und die Wünsche werden von allen Mitarbeiter sehr schnell antizipiert und sofort erfüllt. Wir waren begeistert und freuen uns schon jetzt auf einen Aufenthalt in der Zukunft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Strawi33!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Kopenhagen ist eine tolle Stadt und das Wohnen in diesem gepflegten Haus eine Besonderheit. Zentral gelegen & alles gleich um die Ecke... Nyhavn, Geschäfte, Restaurants und diverse andere Anziehungspunkte.
Elegante & stilvolle Räumlichkeiten, unsere Suite ein Traum, Augen zu und genießen! Reinigungsservice top! Super auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Behandlungen und einem genialen innenliegenden Pool. Entspannung pur für die heiß gelaufenen Füße.
Das Frühstücksbüffet wird im Restaurant Marchal serviert, sehr gute Auswahl mit vielerlei Köstlichkeiten, der Service hier leider etwas langsam und unorganisiert.
Das Team an der Reception ist dafür sehr kompetent, überaus freundlich und angenehm.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen in diese tolle Stadt & das wunderbare Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aurelia4050!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein besseres Hotel findet man in Dänemark nicht mehr. Im D'Angleterre stimmt alles! Der Service ist-speziell für dänische Verhältnisse- hervorragend. Die Mitarbeiter sind zuvorkommen, schnell und sehr liebevoll! Die Lage des Hotels kann nicht mehr besser werden und auch die Einrichtung und der Stil ist klasse. Sehr modern, elegant und hochwertig!
Die Zimmer sind zwar teilweise etwas klein und die Badezimmer leider auch, trotzdem überzeugt das Hotel auf ganzer Linie! Wir hatten unser Zimmer im oberen Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Nyhavn!
Das Frühstück ist super und auch der Spabereich top.

Klasse Hotel und sehr Preiswert!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Ceciliaschuler!
Bewertet am 8. November 2015

Lady Marmalade um Mitternacht mitten im Schlafzimmer. Ich habe 2 Nächte in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten, klassischen Hotel verbracht. An einem Abend konnten meine Begleiter nicht schlafen (2. Stock, Musik bis 1 Uhr), am zweiten Abend hatte ich Disco im Zimmer (bis 2 Uhr). Ich denke, es ist egal, in welchem Zimmer man ist - irgendwann ist es jedenfalls laut.

Die Räume sind im klassizistischen Stil gehalten: schwere Vorhänge, hohe, sehr bequeme Betten, weiße Holzpanele, im Badezimmer getrennte Wassermischer. Die Toilettartikel sind von der Firma "Amazing Space", sehr hochwertig.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet: Eiergerichte, Marmeladen und Auftsriche in Weck-Gläsern, reichhaltige Obstauswahl (auch exotisches wie Drachenfrucht)...

Ich würde wieder buchen, wenn ich abends Ausgehen wollen würde.

Zimmertipp: eher oben, sonst ist es zu laut; laut wird es aber jedenfalls
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Artemis K!
Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Hotel d' Angleterre ist ein gemütliches und exklusives Hotel in dem es sich sehr gut Verweilen lässt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Das WiFi ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist wunderbar mit großer Auswahl.
Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr angenehm.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Dass der Platz vor dem Hotel umgebaut wird, stört einzig die Sicht auf das tolle Hotel. Baulärm nimmt man im Hotel keinen wahr.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit der Familie