“Unbeschreiblich geschmackvolles Hotel, tolles Frückstück - aber sehr laut (Disco)”
Bewertung zu Hotel D'Angleterre

Hotel D'Angleterre
Nr. 1 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 8. November 2015

Lady Marmalade um Mitternacht mitten im Schlafzimmer. Ich habe 2 Nächte in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten, klassischen Hotel verbracht. An einem Abend konnten meine Begleiter nicht schlafen (2. Stock, Musik bis 1 Uhr), am zweiten Abend hatte ich Disco im Zimmer (bis 2 Uhr). Ich denke, es ist egal, in welchem Zimmer man ist - irgendwann ist es jedenfalls laut.

Die Räume sind im klassizistischen Stil gehalten: schwere Vorhänge, hohe, sehr bequeme Betten, weiße Holzpanele, im Badezimmer getrennte Wassermischer. Die Toilettartikel sind von der Firma "Amazing Space", sehr hochwertig.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet: Eiergerichte, Marmeladen und Auftsriche in Weck-Gläsern, reichhaltige Obstauswahl (auch exotisches wie Drachenfrucht)...

Ich würde wieder buchen, wenn ich abends Ausgehen wollen würde.

Zimmertipp: eher oben, sonst ist es zu laut; laut wird es aber jedenfalls
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Artemis K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Hotel d' Angleterre ist ein gemütliches und exklusives Hotel in dem es sich sehr gut Verweilen lässt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Das WiFi ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist wunderbar mit großer Auswahl.
Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr angenehm.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Dass der Platz vor dem Hotel umgebaut wird, stört einzig die Sicht auf das tolle Hotel. Baulärm nimmt man im Hotel keinen wahr.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias K!
Bewertet am 5. April 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel D'Angleterre. Der Service, das Zimmer und das Essen waren vorbildlich für ein 5* Hotel. Definitiv weltweit unter den Top 5 unserer 5* Hotelliste.

Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite. Die Ausstattung lies keine Wünsche übrig. Wir hatten sogar 2 Bäder mit Geberit AquaClean Toiletten.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Basti_Mere!
Bewertet am 19. Februar 2015

Meine Frau und ich haben ein langes Wochenende im D´Angleterre verbracht und waren schlichtweg begeistert! Die behutsame Renovierung im Jahr 2013 hat ein architektonisches Juwel in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Mitarbeiter werden diesem Anspruch mit perfektem, aber nie aufdringlichen Service gerecht. Das Essen im Restaurant war herausragend. Unsere Junior-Suite bot neben wahrer Größe auch jeden erdenklichen Komfort und ließ in uns den Wunsch zurück, möglichst bald wiederzukommen!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, lukas730!
Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Daher möchte ich eher auf unsere Kritikpunkte eingehen.
Da während unseres Aufenthaltes eine Veranstaltung im Innenhof stattfand, bat ich bei Reservierung um ein ruhiges Zimmer und habe vor der Anreise nochmals darauf hingewiesen.

Wir bekamen ein Superior in der 4. Etage zur Seitenstrasse und dort war die Larmbelästigung wahrscheinlich noch extremer, als sie zur Innenhofseite gewesen wäre. Selbst bei geschlossenen Fenstern wurden wir durch die Geräuschkulisse der Lokale bzw. der Besucher bis gegen 4.00Uhr morgens gestört. Ich würde keinesfalls nochmals zu dieser Straßenseite hin wohnen wollen, allerdings kann man auch nicht erwarten, dass man in einem Hotel mit perfekter Innenstadtlage grundsätzlich in allen Zimmer ruhig wohnt.

Als wirkliche Schwäche empfand ich die mangelnde Ablagefläche in dem Superior Zimmer. Der Kleiderschrank mit einer Kleiderstange und einer Schublage ist für zwei Personen viel zu klein. Wir haben einen großen Teil der Kleidung im Koffer belassen müssen, da selbst eine Garderobe für die Winterjacken nicht vorhanden war. Im Bad gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten.

Das war ein Punkt der uns wirklich gestört hat und den wir von anderen Hotels in dieser Preisklasse bisher nicht kannten. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich wieder dort wohnen wollen, da das Hotel viele Vorzüge bietet, aber nicht zur Hovedvagtsgade Straße und kein Superior.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 118 in Kopenhagen
2 034 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel D'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Angleterre

Anschrift: Kongens Nytorv 34, Kopenhagen 1050, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: € 425 - € 1 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel D'Angleterre 5*
d Angleterre Hotel Copenhagen