“Verlängertes Wochenende in Kopenhagen ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel D'Angleterre

Hotel D'Angleterre
Nr. 1 von 115 Hotels in Kopenhagen
Birr, Schweiz
“Verlängertes Wochenende in Kopenhagen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Hotel d' Angleterre ist ein gemütliches und exklusives Hotel in dem es sich sehr gut Verweilen lässt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Das WiFi ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist wunderbar mit großer Auswahl.
Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr angenehm.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Dass der Platz vor dem Hotel umgebaut wird, stört einzig die Sicht auf das tolle Hotel. Baulärm nimmt man im Hotel keinen wahr.

Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Tobias K!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel D'Angleterre. Der Service, das Zimmer und das Essen waren vorbildlich für ein 5* Hotel. Definitiv weltweit unter den Top 5 unserer 5* Hotelliste.

Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite. Die Ausstattung lies keine Wünsche übrig. Wir hatten sogar 2 Bäder mit Geberit AquaClean Toiletten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, Basti_Mere!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2015

Meine Frau und ich haben ein langes Wochenende im D´Angleterre verbracht und waren schlichtweg begeistert! Die behutsame Renovierung im Jahr 2013 hat ein architektonisches Juwel in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Mitarbeiter werden diesem Anspruch mit perfektem, aber nie aufdringlichen Service gerecht. Das Essen im Restaurant war herausragend. Unsere Junior-Suite bot neben wahrer Größe auch jeden erdenklichen Komfort und ließ in uns den Wunsch zurück, möglichst bald wiederzukommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, lukas730!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Daher möchte ich eher auf unsere Kritikpunkte eingehen.
Da während unseres Aufenthaltes eine Veranstaltung im Innenhof stattfand, bat ich bei Reservierung um ein ruhiges Zimmer und habe vor der Anreise nochmals darauf hingewiesen.

Wir bekamen ein Superior in der 4. Etage zur Seitenstrasse und dort war die Larmbelästigung wahrscheinlich noch extremer, als sie zur Innenhofseite gewesen wäre. Selbst bei geschlossenen Fenstern wurden wir durch die Geräuschkulisse der Lokale bzw. der Besucher bis gegen 4.00Uhr morgens gestört. Ich würde keinesfalls nochmals zu dieser Straßenseite hin wohnen wollen, allerdings kann man auch nicht erwarten, dass man in einem Hotel mit perfekter Innenstadtlage grundsätzlich in allen Zimmer ruhig wohnt.

Als wirkliche Schwäche empfand ich die mangelnde Ablagefläche in dem Superior Zimmer. Der Kleiderschrank mit einer Kleiderstange und einer Schublage ist für zwei Personen viel zu klein. Wir haben einen großen Teil der Kleidung im Koffer belassen müssen, da selbst eine Garderobe für die Winterjacken nicht vorhanden war. Im Bad gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten.

Das war ein Punkt der uns wirklich gestört hat und den wir von anderen Hotels in dieser Preisklasse bisher nicht kannten. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich wieder dort wohnen wollen, da das Hotel viele Vorzüge bietet, aber nicht zur Hovedvagtsgade Straße und kein Superior.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
7 Danke, Ronja-Buer!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel D'Angelterre ist als ein heute zutage seltenes Juwel zu bezeichnen, ein traditionelles Stadthotel. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich willkommen und wohl aufgehoben. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sehr viele davon sind mit Badezimmer mit Tageslicht ausgestattet, wo gibt es das noch?

Die Lage ist mehr als exklusiv, die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Frühstück opulent, auch hier wird sofort auf individuelle Wünsche eingegangen.

Das Hotel D'Angelterre verfügt über ein eigenes Schwimmbad, inkl. Sauna, für Kopenhagen einmalig!

Alles in allem Prädikat Empfehlenswert, es lohnt sich!

Zimmertipp: Junior Suite, Badezimmer mit Tageslicht!
  • Aufenthalt November 2014, Business
4.0 von fünf Punkten 1 505 Bewertungen
Nimb Hotel
Nimb Hotel
Nr. 10 von 115 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel D'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Angleterre

Unternehmen: Hotel D'Angleterre
Anschrift: Kongens Nytorv 34, Kopenhagen 1050, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: € 408 - € 1 285
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel D'Angleterre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Angleterre Hotel Copenhagen