Bewertet am 11. September 2017

Die Lage ist gut, das Hotel ist heruntergekommen und überteuert, selbst wenn man dänische Verhältnisse ansetzt. Zimmerausstattung spartanisch, WLAN nicht zu erreichen, Frühstück na ja! Rezeption ist besetzt, schon mal toll, aber sie nehmen auch gleich das Geld, bevor man das Zimmer gesehen hat. Parkplatz kostet auch noch extra und das bei einem Preis von 278€ pro Nacht!!! Bitte Bitte meidet dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Das Beste ist ... kein Zimmer zu nehmen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin L!
Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel welches sehr zentral liegt, ist eigentlich sehr einfach eingerichtet. Vielleicht 3 Sterne Qualität. Die Freundlichkeit des Personals bei Fragen bzw das wunderbare Frühstück im Nachbargebäude sind dann ein Extrapunkt wert.
Das angrenzende und stark frequentierte Schwimmbad im Nachbargebäude, kann gratis genutzt werden. Das Wasser ist jedoch sehr kalt und die Schwimmgewohnheiten der Skandinavier (alle in eine Richtung, und alles andere ist verboten) schon sehr eigen.
Für unseren Citytrip war es eine gute Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, GindesLebens!
Bewertet am 15. Oktober 2016

sehr Zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Wenn man rechtzeitig beim Frühstück ist, ist eine reichhaltige Auswahl da.
Wir waren zu dritt in einem Zimmer ein zusätzliches Glas hat tgl. gefehlt. Der Fön war altersschwach und die Tür vom Schwebetürenschrank ausgehängt.
Wir hatten alle kurze blonde Haare und sin immer wieder auf Lange, schwarze getroffen.
Für jüngere Leute mag es ok sein. Sollte aber eher als Hostel ausgewiesen werden.
Es sollte erwähnt werden, dass das Hotel an einer star befarenen Straße ist und man nachts viel Eisenbahngehräsche hört.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gundi H!
Bewertet am 24. August 2016

In der Nähe des Bahnhofs gelegen. Die Highlights Kopenhagens sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung des Zimmers ist nüchtern skandinavisch und entsprach unserem Geschmack. Frühstücksbuffet war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Zimmerservice ok. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Einat011!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht überdurchschnittlich, aber das Personal sehr freundlich und das Essen im zugehörigen Restaurant “spitze“!
Ich hatte das ehrlich nicht erwartet...
Das Fleisch ist fast von alleine vom Knochen gefallen...ihr solltet unbedingt mal die Rippe bestellen :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie