1 821 Ergebnisse
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Haus an sich ist großartig. Ein tolles Grand Hotel Style. Die wahre Perle ist die Library Bar, traumhaft schön und mit viel Charme.
Das Frühstück sehr gut. Es werden sehr viele Sachen und Gerichte angeboten.

ABER:

Preis Leistungsverhältnis katastrophal. Wir haben sehr viel Geld für das Zimmer bezahlt.
Das Zimmer an sich sehr renovierungsbedürftig. Möbeln mit vielen Gebrauch Spuren.
Das Bad mit Schimmel (!). Fenster überall sehr dreckig und seit langen Zeit nicht sauber gemacht.
Mein Partner hatte Geburtstag gehabt und ich habe mit dem Concierge eine Kleinigkeit vorbereitet.
Leider hat er das vergessen oder nicht weitergeleitet, das war sehr enttäuschend, ich musste schnell Sachen improvisieren. Das war wirklich nicht schön.
Ich habe viele Bilder gemacht, die werde ich bei der Beschwerde dazu schicken. Ich werde mich mit den Manager in Verbindung setzen und werde eine Entschädigung verlangen, der Aufenthalt war pure Enttäuschung.

Zimmertipp: Die Tivoli Seite ist ruhiger als die Seite zum Bahnhof
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Thomas A!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Plaza könnte besser kaum liegen, vorallem wenn man für einen City-Trip in Kopenhagen ist.

Direkt gegenüber liegt der Tivoli, den man natürlich auch anschauen sollte.

Der Check-In verlief ok, was man allerdings definitiv feststellen muss: das hotel macht den eindruck unterbesetzt zu sein. In der Regel arbeiten zwei Mitarbeiter an der Rezeption. Auf Grund des angebotenen Valet-Parking ist es möglich, dass einer der beiden Mitarbeiter jedoch mit parken eines Autos beschäftigt ist. Somit staut es sich natürlich.

Die Zimmer entsprechen dem Standart, sind allerdings dem Alter entsprechend etwas abgenutzt. Trotzalledem reicht das für einen City-Trip allemal aus.

Die Bar ist eigentlich sehr gut ausgestattet, aber auch hier arbeitet nur ein Mitarbeiter und wenn es voll ist, dauert es einfach zu lange.

Das Frühstück entspricht dem Durchschnitt.

Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich ausgeglichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, FGO87!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wer leiden möchte, in einem heruntergekommenen Hotel nächtigen, auf House cleaning verzichten kann, für den ist das Hotel richtig. Vollkommen überteuert (selbst nach dänischen Masstab) und geratet nach einer nicht nachvollziehbarer 4-Sterne Kategorisierung kann man dieses Hotel nicht empfehlen und nur warnen

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, HaPeDa!
Bewertet am 1. August 2016

Wir haben mit der gesamten Familie (4 Personen) eine Nacht in diesem Hotel direkt am kopenhagener Hauptbahnhof verbracht. Es ist für Bahnreisende optimal gelegen, weil es vom Bahnhof auch mit Gepäck leicht erreichbar ist und man von dort aus schnell die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden kann.
Das Hotel ist ein altes klassisches Hotel mit einer beeindruckenden stilvollen Bar und liebevoll eingerichteten Zimmern. Der Blick auf den Bahnhof ist durchaus schön.

Bei genauerer Betrachtung gibt es aber einige Punkte, die nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel entsprechen. Abgeplatzte Farbe und Fliesen im Badezimmer, aufgequollene Holzteile unter dem Waschbecken, etc. Sauber war das Badezimmer allerdings. Beim Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt, man musste sich alles von einem großen Stapel selbst holen - das hatte eher Jugendherbergs-Charakter.

Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen, wenn Sie die beschriebenen Mängel und die leichte Geräuschkulisse des Bahnhofs akzeptieren, dafür sind die Wege vom und zum Hotel sehr kurz.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, guyfromberlin!
Bewertet am 28. Juni 2016

Es handel sich älteres Hotel, was ihn aber einen geiwissen Charme gibt. Der Fahrstühl ist sEs handelt sich älteres Hotel, was ihn aber einen gewissen Charme gibt. Der Fahrstuhl ist sowie Anfang der 1900 Jahre aber funktioniert einwandfrei. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das Badezimmer war mit allen nötigen ausgestattet. Trotz geschlossenem Fenster hört man ein leichtes Rauschen der Züge in unmittelbar benachbarten Bahnhof. Das Frühstück ist nicht berauschend, aber um das Hotel herum finden sich viele Möglichkeiten das Frühstück einzunehmen. Eine der größten Vorteile ist der Sitz des Hotels, problemlos in 2 Minuten zu Fuß von Bahnhof zu erreichen, und 5 Minuten von der Altstadt und der Fußgängerzone entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, jjuw!