Bewertungen (1 808)
1 808 Ergebnisse
29 - 34 von 1 808 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen... Zentraler geht's kaum.
Das Haus ist schon sehr alt, was im Eingangsbereich sehr charmant erscheint. Jedoch sind die Zimmer sehr klein und könnten dringend eine Renovierung gebrauchen. Im Bad riecht es unangenehm.
Das Bett war bequem, es gibt freies W-Lan und das Frühstück ist ok.
Parken kostet für Hotelgäste 190DKK pro Tag.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melanie K!
Bewertet am 5. Dezember 2014

Gebucht wurde ein DZ. Bekommen haben wir ein äußerst kleines DZ ( Bett 140cm), ohne Kasten oder Kleiderhaken, Bad/WC muffig und klein, Dusche nur mit Duschvorhang- äußerst grausig - und dass soll ein ⭐⭐⭐⭐ Hotel sein? Ein Witz. Zimmer hat ein kleines Fenster das so gut wir nie geputzt werden dürfte! Bitte NICHT Buchen, eine Enttäuschung auf allen Ebenen!

• Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, 1234567bhf!
Bewertet am 9. November 2014

Super Lage: Viele Bars & Pubs, Restaurants, die Innenstadt und der Tivoli sind schnell zu Fuß erreichbar. Schöne Rezeption und netter Service, das Frühstücksbuffet bietet besonders am Wochenende eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack.

Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein und recht veraltet. Aber für einen Kurztrip ausreichend, und die alten Fenster hatten schon irgendwie Charme. Und gezahlt haben wir auch nicht viel.

Fazit: Wenn man sowieso nicht vorhat, allzu viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist das Ascot für einen Kopenhagen-Urlaub eine gute Wahl.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marina B!
Bewertet am 8. September 2014

Nettes Hotel,frisch renoviertes Zimmer,kostenloses upgrade , sauber und gepflegt.
Super zentral gelegen,alles zu Fuss erreichbar.Frühstück war sehr gut und ausgewogen.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur 10 Minuten per Metro vom Airport+ 5 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Gloria S!
Bewertet am 21. August 2014

Ich war vor einiger Zeit hier mit einem Kunden und habe in diesem Hotel übernachtet. Bei der Buchung bitte darauf achten, dass das Zimmer ein eigenes Bad & WC hat - wir haben deswegen noch einmal die Zimmer gewechselt, weil ich nicht mit einem Kunden ein gemeinsames Badezimmer nutzen möchte. Der Service ist recht freundlich, die Hotelbar ist urgemütlich und das Hotel liegt gleich in der Nähe des Tivoli und damit auch ganz vielen Bars, Restaurants und Kneipen. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, wurden wir im Nachbarhaus in den Penthouse-Appartements einquartiert, die ein Ambiente wie die dänischen Ferienhäuser haben. Das war klasse, wir hatten einen tollen Ausblick. Das Frühstück war okay. Und das ganze für knapp über 100,- Euro pro Nacht & Nase.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hauke K!