Bewertungen (3 087)
1 692
1 076
18 - 23 von 3 087 Bewertungen
Bewertet 4. Februar 2018

Wir bewohnten einen Amazing Room. Überdie anderen Zimmer kann ich keine Meinung abgeben. Das Zimmer war Tip Top. Die Lage des Hotels ist super und das Personal äusserts freundlich, hilfsbereit, aufgestellt und aufmerksam.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jrsmdz!
Alessandro M, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Bewertet 28. Jänner 2018

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut zum kennenlernen der Stadt ohne Auto. Es liegt sehr zentral in der Nähe der zentralen Straßenbahn und Busstation.
Der Service war sehr freundlich. Es würde sich Zeit für uns genommen und gute Empfehlungen ausgesprochen.
Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Das reichhaltige Buffet wurde auch spät noch nachgefüllt. Das Zimmer war sehr klein, das Bett schon etwas durchgelegen.
Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Skrupellos!
Alessandro M, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018

Bewertet 19. Jänner 2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Direkt im Zentrum der Hauptstadt. Bahnhof, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufug erreichbar. Umfangreiches Frühstücksangebot und zwar kleine, aber sehr stilvoll eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, stephanw851!
Alessandro M, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2018

Bewertet 8. Jänner 2018

Immer wieder gerne; erste Reise nach Kopenhagen; sehr gute Lage, sehr nettes Personal! Wir (Paar) haben den Silvesterabend in Kopenhagen verbracht, das Hotel war sehr nett und das Service sehr zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen - weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RalfSalzburg!
Alessandro M, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber der Verkehr hält sich in Grenzen und die Fenster sind gut isoliert.
Unser Zimmer war toll eingerichtet, nur etwas beengt. Sicherheit wird übrigens groß geschriebenen: Lift und Treppenhaus kann nur mit Hilfe der Zimmerkarte betreten werden und das Zimmer hat einen Safe.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.
Noch einmal zur Lage des Hotels, es liegt in einer Straße mit Geschäften aus dem Erotikbereich. Man sieht auch vereinzelt Damen des Gewerbes, die unauffällig gekleidet sind. Wir empfanden dies nicht als störend. Das große Plus, gleich hinter dem Hauptbahnhof liegt das Tivole und auch die Einkaufsstraße ist nicht weit weg. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
Alessandro M, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.