Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 187)
Bewertungen filtern
1 188 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
271
466
264
131
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
271
466
264
131
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 188 Bewertungen
Bewertet 31. Dezember 2017

Schönes modernes Hotel im Zentrum
Gutes Frühstück mit frischem Orangensaft freundliches Personal
Alles zu Fuß gut erreichbar
Bis zum Hauptbahnhof ca 20 Minuten zu Fuß durch die Fußgänger Straßen und Geschäfte

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, 152deboraa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob B, General Manager von Scandic Front, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thanks so much for your positive feedback and 5 stars.

Hope to see you again.

Best regards
Jacob Brammer
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. Mal im Scandic Front innerhalb von 6 Monaten hier. Und die Lage ist immer noch ein Traum. Zumal wir diese Mal auch für 100 dänische Kronen extra/pro Nacht (!) ein Zimmer mit Sundblick gebucht haben. Das Frühstück ist weiterhin gut und reichhaltig. Das war es dann auch. Leider nagt der Zahn der Zeit an dem Hotel bzw. an den Zimmern (nicht aber am Preis). Abgesehen von Möbeln, die schon bessere Zeiten gesehen haben, ist auch in dem Zimmer mit Sundblick das Bad wirklich nicht mehr schön (das war leider auch bei dem anderen Zimmer so und da glaubte ich noch, das wäre eine Ausnahme). Die Nutzung hat deutliche Spuren hinterlassen. Die Sauberkeit ist auch leider nicht wirklich top.
Der Service an der Rezeption ist zwar nett und zuvorkommend, hat von den Sehenswürdigkeiten oder aktuellen Veranstaltungen, die man in der Stadt machen oder besuchen kann, keine Ahnung. Also: besser nicht fragen.
Ob wir nochmal wiederkommen... Wenn man solche Preise für die Übernachtung aufruft, sollte auch der Service und die Ausstattung entsprechend sein. Das stimmt hier leider nicht (mehr).

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, holly_night!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob B, General Manager von Scandic Front, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thanks for taking the time to give us your valuable feedback. We really appreciate that.

I'm very happy about the 5 stars but obviously not so happy with the things that you felt didn't live up to the price we charge.
I can assure you that our staff does know their city and sights, so I'm surprised you think it was better not to ask. Would have been great to know more specifically what they didn't know so we could work on that.

Thanks for coming back. I do hope we get a chance to welcome you a third time also.

Best regards
Jacob Brammer
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Hotel Scandic Front liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man am Nyhavn. Auch Schloss Amalienborg, das Kastell von Copenhagen sowie Kongens Nytorv. Bei Bedarf können auch Fahrräder gemietet werden. Eine tolle Möglichkeit um die Stadt zu erkunden.

Wir hatten Zimmer 618. Superior Room. Tolles Zimmer mit grossem Balkon. Leider gibt es da Abstriche. Der Balkongelände ist vom Moos übersät. Genauso ist der Holzboden auf dem Balkon in die Jahre gekommen. Bei mehreren Möbel blättert die Farbe ab. Jedoch alles nicht wirklick störend.

Die Preise im Hotel für das Abendessen sind um einiges teurer als am nahgelegenen Nyhavn. Dort gibt es einige Tolle Restaurants.

Hotel ist eher gehobene Klasse.

Zimmertipp: Eckzimmer haben einen grösseren Balkon.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WazabiGod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob B, General Manager von Scandic Front, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your positive and kind feedback.

We will have a look at the balcony in your room. Obviously this has to be in order.

Otherwise we are very pleased to hear that you were happy with your visit and hope to welcome you back again.

Best regards
Jacob Brammer
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Oktober 2017

Die Lage ist top: direkt neben Nyhaven und ruhig.
Veloservice (DKK 100 für 4h oder DKK 15. für den ganzen Tag) ist ok.
Aber das war es dann auch schon fast. Frühstücksraum ist laut und extrem eng gestuhlt, Dusche müsste schon längst mal wieder entkalkt werden, Badezimmer kann nur immer von 1 Person aufs mal genutzt werden. Betten sind ganz OK. Eine Frechheit fanden wir den "Superior-Room with Canal view", den sie uns zuerst geben wollten (evtl. Zimmer 206?). Direkt vis-à-vis des Liftes, dunkel, Fenster mit Sicht auf die 2m entfernte Hotelwand des Admirals; aber man kann es ja mal versuchen.... Nach der Reklamation dann Zimmer 101. Sicher nicht das beste innerhalb der Superior-Kategorie - mit Blick eher auf Vordach mit den Lüftungsschächten und die Strasse - aber heller und freundlicher als das erste Zimmer allemal. Das wären alles keine grossen Mängel, wenn der Preis dafür stimmen würde. Schade, es hätte definitiv mehr Potential!

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, hugeneis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob B, General Manager von Scandic Front, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere, dass es mir leider nicht möglich ist, Ihnen in Ihrer eigenen Sprache zu antworten, aber ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich auf Englisch antworte.
Thanks for your constructive feedback.
I'm sorry to hear that the rooms didn't live up to your expectations. Besides the view the superior rooms are also bigger than the standard rooms and offer coffee and tea complimentary.
We are looking at plans for the breakfast room as it can get busy during weekends. We try to encourage guests to eat breakfast a little earlier as it usually doesn't get busy until 9.30am. Obviously we also understand that people like to sleep a little later on weekends.

Thanks for choosing to stay with Scandic Front. I hope we get a chance to welcome you back again.

Best regards
Jacob Brammer
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2017

Eigentlich perfekt gelegen, aber to much economy! Viel Lärm durch den Verkehr, habe das Gefühl gehabt, dass der Verkehr durch das Zimmer kam! Superior Room gebucht und bekommen! Möchte nicht die Economy Zimmer sehen! Bad abgenutzt. Insgesamt scheint Sauberkeit ein Fremdwort zu sein. Das gilt auch im Frühstücksrestaurant. Wo sind die zuständigen Behörden? Service ausschließlich von einem jungen Mann an der Rezeption, ansonsten KATASTROPHAL. Preisleistung stimmt überhaupt nicht in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, ripemoes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob B, General Manager von Scandic Front, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere, dass es mir leider nicht möglich ist, Ihnen in Ihrer eigenen Sprache zu antworten, aber ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich auf Englisch antworte.

Thanks for your feedback. I'm terribly sorry that we didn't live up to your expectations.
Service as well as cleanliness are big focus points here at Front and we obviously haven't lived up to yours or own expectations in this matter.

I hope you haven't lost all trust in Scandic as a chain and hope we will get a chance to welcome you back to Scandic again.

Best regards
Jacob Brammer
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen