“Raffiniert und genial”

Platz Nr. 13 von 2 905 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 51 - $ 73
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen!Fein gewürzt, raffiniert kombiniert und wunderschön angerichtet!Jederzeit wieder.Ein Muss in Kopenhagen

Danke, Sunshine731277!

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist tatsächlich so gut wie bereits viele vor mir geschrieben haben. Sehr lecker. Klein, angenehm leise und mit gemütlichem Licht. Ideal zu zweit oder zu viert.

Danke, Sonja H!
Bewertet 11. Oktober 2016

Bei jedem Kopenhagen-Aufenthalt gehört ein Abend im Restaurant Red Box zwingend dazu.
Kreative Küche auf allerhöchstem Niveau zu erstaunlich günstigen Preisen - zudem noch ein sehr guter, freundlicher, kompetenter Service.

Besser geht´s nicht!.

Danke, Kajoem!
Bewertet 30. August 2016

Wir haben im Voraus einen Platz im The Red Box reserviert. Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum von Kopenhagen und ist eher unscheinbar. Leider ist der Lärmpegel von der Strasse ziemlich hoch und die ganze Glasfront zur Strasse hin war bei uns geöffnet. Das Essen war sehr gut, mit interessanten und innovativen Kreationen. Allerdings muss man sich auf kleine Portionen einstellen. Der Service war freundlich und professionell, einzig auf das Dessert mussten wir ziemlich lange (rund 20-30 Minuten) warten. Die Preise sind an der oberen Grenze, auch für dänische Verhältnisse.

Danke, Toblje!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben The Red Box über TripAdvisor gefunden und online einen Tisch reserviert.

Wir waren ca. 20 Minuten zu früh im Restaurant, weil wir völlig durchgefroren waren, aber keine Zeit mehr hatten, in unser Hotel zu gehen.
Und hier begann ein Abend mit einem fantastischem Service. Unser Tisch war noch nicht frei. Wir bekamen einen Platz am Tresen gegenüber der Bar und einen Aperitif, der uns die Wartezeit verkürzte.
Über den ganzen Abend hinweg - erst am Tresen, dann an unserem Tisch - wurden wir vom Personal liebevoll und aufmerksam bedient.
Das Essen schmeckte nicht nur ausgezeichnet, es wurde wundervoll präsentiert. Eine wahre Augenweide - wie kleine Gemälde lagen die Köstlichkeiten auf Tellern bzw. Holzbrettchen. Ich komme immer noch ins Schwärmen.

Wir können The Red Box nur wärmstens empfehlen und würden dort jederzeit wieder gerne essen gehen.

Danke, Susanne M!